Freitag, 23. September 2016

wenn der mensch genügend reif wäre um mit pocketcomputer umzugehn wären sie umwerfend!

vom ram her könnte ich über 1000 mal falcon 3.0 laufen haben. (ein paar hundert mal würds laufen.)

seit kurzer zeit bin ich im besitz eines smartphones und kann sehr begeistert über die performance berichten und sehr schockiert über die hässlichen möglichkeiten die sich damit auftun. (in meinem pocketcomputer ist ein micro verbaut mit dem ich das schmatzen am anderen ende des raumes aufzeichnen könnte! für was? und für was dieser over se top finger abdruck scanner? mich würds nicht wundern wenn auch partikel analyse sensoren eingebaut wären!)

als med tool ist das eine super sache. man hat den arzt in der jackentasche. nur bleibt es ja nicht dabei!

mir kann millionen fach apple weis machen versuchen, dass sie das sicherste system von allen haben. doch reicht mir das nicht angesichts der schwachstelle welche apple selbst ist. apple lockt den TEUFEL an! ich würde mich damit nicht mehr spielen!

pocketcomputers sind wie porno es könnte so wunderbar sein, nur leider versauens mache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen