Donnerstag, 29. September 2016

ein allgemeines system ist für den menschen nicht umsetzbar, da es sich immer am einzelnen zerbricht.

nur ein system welches jeden menschen in all seinen bedürfnissen befriedigt kann funktionsfähig sein. und kollektiven neurosen und psychosen verhindern, welche wiederrum auf die bedürfnisse einflusz nehmen. die gesellschaft erkrankt einfach an sich selbst.

die unbewusste idee war es all das mit hilfe der mechanik zu verhindern. ein sich selbst erhaltendes system zu schaffen welches ohne sklaverei auskommt.

das spiel mit der macht hat halt einfach alles kaputt gemacht.

gab es "roboter" im alten ägypten? vorstellbar ist es für mich!

mit sicherheit sogar! was tat der durch schnitt gelangweilte verspielte mensch? er setzte sich zum wasser um spielte mit seinen kräften.

sowas wie einen kran mit zwei oder mehreren automatischen bewegungsabläufen habens schon hinbekommen. mit sicherheit!

und die schaltung war ganz simple, wenn gewicht drauf war schaltete das programm um. zog das gewicht nach ob, ob angekommen, switcht wieder das programm auf schwenken zb., wenns ausgeschwenkt hat schaltet es um auf die invertierte erste schaltung, und dann läuft alles wieder invertiert.

und sowas wäre schon als roboter zu bezeichnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen