Montag, 26. September 2016

der helikopter ist der beweis dass sich der mensch vom total verkehrten um 90 grad annäherte.

gesagt sei, wasserräder gibt es schon sehr lange!

mir sind keine drehende vögel bekannt! mein luftrad kommt dem natürlich antrieb eines vogels am nächsten.

wer ein lochgraben will, poliert auch nicht die oberfläche solange bis sie aufbricht.

meine luft räder sind so göttliche indische vögel. sprich mit vielen flügeln!


der mensch ist aufgrund seiner natürlichen versklavung nicht in der lage etwas richtig zu machen! es gibt menschen, und das sind viele weit über 80%, die werden immer in allem falsch liegen. und ganz egal was sie studierten!

versklavung und tyrannei bewirkt soviel schlimmes. es blockiert einfach alles, und vor allem das denken!

das problem ist noch viel gröszer. sowas kann ich nur noch gegen eine klage mauer klagen!

eurer verderben sind einfach die 90 grad, da sie irgendwie doch funktionieren! das ist euer problem!

es wäre der menschheit soviel leid ersparrt geblieben wenn vieles nicht funktioniert hätte! nämlich unlösbares leid!

ich glaube nicht dass das verständnis über den menschen in den nächsten 500 jahren ausreichen wird um dieses unaussprechbare problem zu lösen!!!

bei einem flügelschlag geht es grösztenteils um fläche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen