Samstag, 17. September 2016

wenn demokratie zu faschismus wird ist die demokratie zu hinterfragen!

ich sehe eine "revolution" kommen, eine revolution für faschismus und diktatur.

es gab kein einziges demokratisches land welche demokraten erzog. ich sag es ist eine erziehungs gschicht.

man erzieht den hyper faschisten und wundert sich dass das mit der demokratie nicht funktioniert!?!

bitte putschen!

man kann recht einfach die vorlieben eines menschens durch erziehung bestimmen.

das recht geht nicht vom volk aus! das recht und "freie" willen geht von der pädagogik aus.

wenn ich in einen computer rein programmiere, dass er ständig heil hitler ruft, ist deswegen der computer ein nazi?

gleich wenig wie der computer davon weisz, gleich wenig weisz es das volk. da läuft einfach ein programm ab, welches sagte, wenn du mich löscht wirst du nicht überleben können.

zum überleben, da leben, das einzige was stimmt, SIE LEBEN! ähnlich wie im film.

es gibt eine macht auf diesem planeten welche es schafft, dass der mensch nicht mehr erkennt dass eine runde form nicht in eine quadratische öffnung lückenlos passt.

diese macht hat viele tempeln! weit mehr als es kirchen gibt!

die angedachte lösung war die knetmasse, doch wars zu heisz!


der gediegene faschisch (präsente demokratie) scheint nun die lösung zu sein. ich sag -> keine lösung, rein wegweisend. führt zum baba.

alle sind sie bereit zum hyper faschismus, von den medien bis zum volk (mit deren haustieren). alle warten sie und sind offen.

das hyper clockwerk orange.

und es wurde so erschaffen, dass es kontrolliert werden musz. daher warten sie alle.

sie warten bis sie einem soweit vertraun ihm die kontrolle darübe zu verleihen. natürlich wirds das falsche sein. vor allem mit allgemeiner akzeptanz!

aber dann bekommts die erde mit der wirklich schlimmen seite der götter zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen