Donnerstag, 29. September 2016

unter umständen sagte jemand mal anstatt. ihr wisst nicht was ihr tut. ihr wisst nicht was ihr seid. ?

der mensch ist verdammt dazu niemals zu wissen was er ist.

er definiert sich ja fast wöchendlich neu.

ein suchender der niemals finden kann nachdem er sucht.

ich sehe das als ganz groszes soziales thema!

also man musz nun an dem punkt angelangt sein, wo man weisz dass es irgendwann verständnis mässig nicht mehr weiter gehn kann.

dh. alle opfer der wissenschaft ab seit geraum zeit ist im vollen ausmasz der wissenschaft anzulasten.

die schreckenserkenntnis -> dass für die wissenschaft sinnlosest myriadenfach gemordet wurde.

siebzig jahr sind die leut vor 500 jahren auch worden! (das verdanken wir nicht dem narren turm!)

der mensch musz einfach verstehn, dass vieles sinnlos war! vieles nicht. aber vieles schon.

nun stellt sich die frage: tweaken damit mas checken. und check mas das ma tweaken?

mit möglicherweise in dem sinn ganz verfehlerhaften wissen zu tweaken, naja ich schätz die chanze dass es dadurch möglich wäre zu 1 zu einer myriade.

da sind wir dann bei träumerein. und nur wenn träume morden wirds schlimm!

und für mich ist es klar dass die wissenschaft die volle verantwortung übernehmen musz. dass ist deren welt. von denen gemacht. die wissenschaft trägt die verantwortung für alles.

das ist so, der sockel unser gesellschaft ist ja wie bekannt die bildung. also das wurde schon oft gesagt.

und was ist ein sockel? ein sockel TRÄGT die verantwortung dafür dass das konstrukt welches sich auf dem sockel befindet stabil steht. und somit ist der sockel fast haupt verantwortlich für die stabilität es konstruktes.

der komos ist nicht grundlos so mächtig grosz und voll der zeit! der trägt viele augen aus um sich endlich zu finden! also in dieser gröszen ordnung musz man ungefähr denken wenn man zu tweaken beginnt, ob man den richtigen weg wählt.

naja gerichte. ohne einem gericht, wäre es unvorstellbar auf der erde als mensch, als denkender mensch zu leben.

also ich hab die antwort mit etwa guten zwanzig gehabt. dass es nur um reflektion geht und bewusstsein. dass der kosmos bewusst sein gebirt um sich selbst zu erkennen.

der mensch ists nicht. also der mensch ist nicht dazu bestimmt. der mensch weisz dass seine möglichkeiten nun nicht länger ausreichen um ausreichend verständnis zu haben um das thema noch auffassen können.

mit einer einzigen wissens erkenntnis, übers wissen, zerplatzen in vieler hinsicht blasen. wie ironisch.

zeitgleich ist jedes wissenschaftliche experiment welche schädlich gegenüber dem probanden ist oder sogar zum tod führt als mord oder körperverletzung einzustufen.

sinnlos im erzielten resultat des zweckes aber als geisel der menschheit sein unwesen treiben. die antwort was ist die psychologie? falsch -> die wissenschaft!

es ist wirklich der punkt angelangt wo alles nur noch ein verbrechen sein kann.

ja die zeit ist vorbei als man noch leute zum weg sehen animieren konnte. da die wissenschaft ja ihre bedeutung so hoch lobte.

ich sehe ja juristisch die spannenste zeit kommen. das gesetzt wird bald in neuer blüte stehn.

jetzt kommt es entweder zum welt untergang oder zu gesetz 2.0.

ich glaube ja an einem bewusstsein verlust, ich glaube einfach da der mensch sich nicht über die menschen rechte bewusst ist, kommt es zu viel schlimmen. es musz in europa das bewusst sein geschaffen werden für das recht des menschens. damit der verirrte sich wieder besinnen kann.

in dem ihnen vieles nicht im bewusstsein ist, lassen sie sich auch sehr einfach verführen!

das menschen recht gehört gefeiert. generell die idee des gesetzes sollte eher etwas freudvolles sein, als etwas wie von vielen als bedrohlich wahrgenommenes. sicher es gibt sinnlose gesetze und es gibt sogar dass das gesetz sich selbst aushebelt und in die korruptions abgleitet. aber grundsätzlich ist das gesetz eine wunderbare idee. der man wirklich viel verdanken kann.

der mensch besitzt nicht die reife ohne gesetze auszukommen. amen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen