Samstag, 24. September 2016

zwei sachen schaffen ordentlich leiden und wissen!

allerdings ohne leiden kein wissen! somit ist es die leidenschaft die über allem steht! die leidenschaft ist die wurzel allem was wir haben und sind!

oftmals kommt es mir vor als würde der mensch gegen seine verwurzelung ankämpfen.

ohne leidenschaft gäbes es da gar nichts!

die leidenschaft hat zwei produkte. das gewünschte produkt. und wissen.

das ist ja das fehlerhafte bild der wissenschaft, die wissenschaft ergänzt nur den kreislauf eines wissens triggers.

die leidenschaft gibt den impuls.

perfekt ist ein leidenschaftlicher wissenschafter. ;-) sowas musz man für sich entwickeln. jeder der leidenschaftlich sein kann, hat potential zur perfektion.

wenns weiter läuft, wirds irgendwann darum gehn. es wird darum gehn einen perfekten kreislauf des schaffens zu entwickeln und zu leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen