Donnerstag, 29. September 2016

wenn alles zusammen brechen sollte, die mechanik wird es überstehen! also keine sorge! (vorausgesetzt der mensch übersteht das anstehende)

das einzige was eine wahre bedeutung für den menschen hat ist die mechanik! das lässt sich geschichtlich schön überprüfen!

es ist so dass die mechanik dem menschen näher war als der mensch sich selbst.

was hat neben moses und der mechanik sonst noch so alles überdauert? da gibt es ganz wenig!

der gröszte frührer der menschheit war ein befreier.

ein ausdruck sexueller erregung mm -> moses und die mechanik.

das paradoxe:
wenn sie von einander getrennt sind herrschen sie wie tyrannen.

der zweck der mechanik ist es die arbeit zu erleichtern.
der zweck moses bewusstsein zu erwecken.

an was ich bei moses nicht glaube, sind all die religiös entfremdeten punkte. für mich ist moses ein befreier (ein gigantischer held).

natürlich hatte der gröszte held der menschheitsgeschichte in den vorstellungen der menschen kontakt mit gott. (und das wollten die menschen damals so, obs gut war ist die frage)

dass moses erlebte was nicht so jeder erlebt, daran zweifle ich nicht! (es gibt schon erfahrungen im leben, die nicht so einfach zu erklären sind.) ob es der menschlich erdachte gott war daran zweifle ich.

da gehts nur um deep space diplomatie.

ich würd sagen, die haben wirklich alles versucht! eben ohne euch zu überbelasten auf den rechten weg zu führen.

der kosmos ist so gigantisch grosz, die haben echt nur zeit für euch, sagen andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen