Dienstag, 13. September 2016

nicht einmal die tatsache das gewisse personen eine menschen vernichtungsmaschine erneut betreiben, ich ihnen auf die schliche kam, schreckt sie derart ab dass sie damit aufhören.

also ich sag mal so, also bei planmässiger vernichtung von menschen (was ja bei mir der fall ist. da gibt es pläne, klare funktionen, organisationen... um mich zu vernichten) fasst man mit sicherheit ins gewaltigste wie gerichte einen für taten ehren können.

es wurde zigfach von mir getestet. hier handelt es sich um wirklich ganz die üblen!

und womöglich haben sogar noch dazu ein paar von den kinder und damit müszen die kinder dann leben. zu wissen dass deren eltern zu der schlimmsten sorte der menschheit gehören, ist mit sicherheit etwas sehr dominierendes.

aber man braucht nicht hoffen, dass man für das lächeln möglicher kinder, menschenvernichtung als kavaliersdelikt abstempelt.

und es handelt sich nicht um etwas einmaliges! dafür ist diese maschine nicht konstruiert worden.

was bleibt als geschichte über? was meint man wohl damit dass unsere zeit so häufig geschichte schreibt?! (nur so als denk anstosz)

also es geht sicher nicht um einen rechts oder links ruck! sowas ist nicht geschichts würdig.
wenns um diese geschichte gehn würde, hätte island schon lange gröszere erwähnung gefunden.

die seite beschreibt nur den träger. und halten könnens alle seiten (die geschichte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen