Dienstag, 25. August 2015

also wenn ich was schlampert mach ist das vollkommen in ordnung, denn ich beherrsche das andere auch!

ich hab nicht so den tyranen im genick wie andere. ich brauch mich nicht für mich zu beweisen ständig.

bewiesen hab ichs mir um die zwanzig. also schon über zehn jahre her. bis ich eben erkannte, dass das alles mit sich etwas zu beweisen super unreif ist.

das war auch die zeit als ich geistig behinderte menschen betreute, das öffnete mir einfach schon sehr viel im kopf!

sehe ich das alles auch wenn ich vieles natürlich selbst nicht super find oder so, immer passend und zweckfunktionierend.

eigentlich gabs noch nie schlechte kritik.

was nur wahnsinnig macht, wenn ich mich gegen so primaten irgendwie beweisen musz. also die welche niemals das geistige level von mir mit zwanzig erreichen werden.

es ist mit sicherheit eine wechselwirkung aus intelligenz, der erkenntnis des seins und dem handwerk.

wenn menschen nur "perfekt" sein können zeigt das eigentlich die verkümmerung der ersten zwei punkte.

das war so geil, den stift in die hand zu nehmen und zu kritzeln! das war wie eine neue welt.

natürlich hatte ich den vorteil, da ich schon weit aus früher eine gewisse reife in der sicht der dinge hatte wie die meisten.

eben diese erkenntnisse welche weise menschen meist erst im hohen alter erlangen, erlangte ich schon in meiner kindheit. natürlich war ich auch parallel dazu ein kind und ein jugendlicher.

aber im gegensatz zu meinen alter genossen erkannte ich einfach viel mehr! das waren alle ganz gefügsame dem alter entsprechende kinder.

um die zwanzig erkannte ich etwas sehr interessantes und auf alles zu beziehendes.
fressen - verdauen - scheiszen! obwohl sie banal wirkt, ist das eine ganz grosze erkenntnis! also die erkenntnis war das sich diese mechanik überall wiederfindet. alles reduziert sich auf das. in etwa wie so wie in der mathematik mit dem gemeinsamen nenner. das ist leben. fressen - verdaun - scheiszen! mit etwa 21 erkannt! informationen gehn exakt den selben weg! überall findet sich dieses prinzip.

zu erkennen gab sich dieses prinzip als ich über informations verwaltung im gehirn nachdachte.

diese banalität schlägt sicher jedem vor den kopf, allerdings ist das was alles zusammenhält!

wie gesagt, eine ganz ganz grosze erkenntnis. und öffnet sich wirklich nur den schlausten! in etwa so wie wenn man in einem fraktalen muster den rythmus erkennt. welcher meist sehr einfacher natur ist! nur erkennen musz man ihn! darum erkenntnis!

in seiner ganzen auswirkung und verständnis würde man mir dafür in hunderten jahren den nobel preis geben.

ich hatte viele grosze erkenntnisse nur fressen - verdaun -  scheiszen war bislang die gröszte. ich würde sogar sagen das war die absolute erkenntnis. alles andere war nur eine ausprägung der fressen - verdauen - scheiszen erkenntnis.

natürlich könnte ich diese erkenntnis mit anderen worten schmücken. doch dann würde sich die gesamtheit verlieren.

objektiv gesehn, also abgesehn dass diese von mir ist, ist diese wohl die gröszte erkenntnis der menschheit bislang.

natürlich ist das nun für manche lustig. ich musz selbst lachen wenn ich mir vorstelle was sich nun gewissen menschen gerade denken. glaubt mir, ist aber wirklich eine grosze erkenntnis.

es war auch für mich amüsant anfangs, überall diese prinzipien zu erkennen. und ich fragte mich kann das alles sein? und die antwort ist ja.

das leben ist banal und sollte nicht künstlich aufgeblasen durch triebe wie sex werden. nichts ausser der mensch sorgt sich um den perfektionismus des menschens. also es sorgt sich nichts darum!

und er macht sich lächerlich und zum ungeheuer in seiner nachahmung einer fiktion des menschens. er benötigt serien wie star treck und der gleichen um diese lächerlichkeit zu entbinden um ihr etwas sinn zu verleihen. und zeitgleich wird diese fiktion neu geformt.

perfektionisten sind in wahrheit lächerlich! auch ist perfektionismus niemals im sinn des menschens. perfektionismus löst viel eher verheerendes aus als etwas was dem menschen zu gute kommen würde.

leider benötigen wir mittlerweile einen gewissen perfektionismus, da aufgrund des perfektionismuses der mensch schon so biologisch erkrankte! und dieser benötigte perfektionismus wäre die medizin.

der perfektionismus ist ja grundsätzlich der super virus, der irgendwann mal die menschheit vernichten wird oder kann.

nur weil ein paar trotteln anderen was beweisen wollten. das mittelalter ist wohl noch verständlich zu erkennen, als auswirkung des perfektionismuses.

perfektionisten sind eigentlich auch eher minder intelligent. wahrscheinlich war der auslöser sogar eine geistige behinderung. eine intellektuelle degenerierung führte zum perfektionisten!!!

das wirklich lustige, also das ist so super wirklich lustige! dass es eine geistige behinderung war, welche uns all das wissen ermöglichte!!! LOL

bei 99.99% der menschheit wird sich die gesamtheit meines verstandes und erkenntnisse nicht zeigen können. tut mir leid, euch entgeht da sehr viel!

das wollte ich mir ganz grosz an die wand malen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen