Mittwoch, 26. August 2015

frei nach watzlawick: wenn die lösung das problem ist. bzw war.

da fällt mir nur noch das schlagwort demokratie ein. demokratie wird schaffen was sie eigentlich verhindern wollte.

demokratie war die lösung der idioten! das geht gar nicht anders! zu glauben dass das hätte gut gehn können, gehört schon eine gigantische mentale degenerierung.

ob nun die politiker oder die wähler beide seite konnten damit nicht umgehn. und das war vorherzusehn!

bitte kann sich irgend jemand um die mickey mouse kümmern! also irgendwie ist der schon sehr lässtig! er braucht nur jemanden der mit ihm spielt. das ist alles und ich hab keine lust mehr. das selbe gilt für die lunatischen schlumpf und dem eva schlumpf. auch der nils kolgerson ist schon etwas ganz spezielles.

irgendwann reicht es einfach! und dieser punkt ist nun erreicht! bindet ihnen das braune mascherl um und adios!

und vergesst das mit der arbeit. da kommt nun was ganz schlimmes auf euch zu! wenn ich nun sage, eine dieser personen ist sogar ein psycho therapeut, wäre diese person und verhalten vergleich damit.
dass einem patienten bewusst schmerzen zu gefügt werden. sprich, jemand bricht sich das bein und der krankenpfleger wenn nicht arzt stösst die ganze zeit bewusst gegen dieses gebrochene bein! sollte so ein mensch seinen beruf weiter ausüben dürfen?

das wird ein fall für den konsumenten schutz!

und dazu noch so dumm, denn vor sovielen zeugen!

wie gesagt die verletzung welche ihr in meinem gehirn erzeugtet ist nicht mehr gut zu machen! das entspricht mit sicherheit dem höchstmasz an körperverletzung!

bald wird sich gerichtlich zeigen ob die gerichte auch schon im nazi netzwerk stecken! oder mir recht geben werden.

deren verhalten wäre sogar in der lage eine schlaganfall oder gehirnblutung auszulösen welcher zum tod führen könnte! das sind in wahrheit totschläger!

auch zeigt das gut, da so etwas von der gesellschaft akzeptiert wenn nicht sogar indirekt bewundert wird, ist ja genial, in welcher zeit wir leben! bzw. mit welchen schlag an menschen ich es zu tun habe!

und sie geben es auch zu dass sie totschläger sind, sie nennen es sogar KO.

willkommen in der realität!

was so traurig ist, wenn ich nun an einer gehirnblutung tot umfallen würde, dass diese personen dafür bewundert werden würden! nicht bestraft oder so. nein, dass würde dann heiszen die wären super genial! HUGA HUGA kann ich da nur noch sagen!

also ich tu mir wirklich schwer an mord oder versuchten morde eine genialität zu erkennen!

und die jenigen die sowas als genial ansehn. naja, die werden ähnliche typen an menschen sein. (hoch potentielle mörder) die erkennen ja schlieszlich darin etwas was meinem verstand und auffassung der dinge verborgen ist.

in einer revolution ist natürlich der mord an menschen ein teil davon, die revolution wird euch alle als primaten zu bezeichnete erwischen.

sowas wie euch wird es nach der revolution (evolution) nicht mehr geben.

als vorgeschmack: (ob die wirklich selbstmord beginnen bzw. von den eltern ermordet wurden?) ;-)


am ende diese jahrhunderts gibt es nur noch 2.3 milliarden menschen. richtige menschen.nicht diese trugbilder, welche sich unter der menschheit verstecken konnten.

der ablauf wird in etwa so sein, die ersten 50% werden die kreaturen ermorden, was danach die schlachtung der 25% untiere durch die evolution rechtfertigen wird.

der schluszstrich für immer wird noch dieses jahrhundert gezogen! vom untier wird nichts mehr über bleiben!

danach kehrt frieden ein. und der mensch wird mit vollem respekt und erfurcht auf dieses kapitel der menschheits geschichte zurück blicken.

er wird es nie wieder dazu kommen lassen.

auch wurde das untier vom menschen entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen