Mittwoch, 26. August 2015

und mir bleibt auch nur noch die flucht!

und ich habe angst davor!

wissen tat ichs schon sehr lang dass es dazu kommen wird. und um so mehr zeit verging um so gröszer wurden die ängste. denn ich erkannte immer tiefer was flucht bedeutet.

europa und die usa wird einen gemeinsamen hitler finden. und dieser droht mir nun (seit geraumer zeit) schon mit inhaftierung und womöglich mit dem tod.

somit kann ich nicht länger hier bleiben. es würde dazu kommen.

wieder kommen kann ich erst sobald die revolution  einen klaren vorteil hat. zur zeit dominiert natürlich "der führer". also nicht mehr in meiner lebzeit.

wie gesagt spielt derweilen counterstrike und falcon. ihr werdet euch alle zum von euch gewählten "führer" distanzieren. und ein teil insofern ihr euch nicht selbst vernichtete der revolution werden.

zu seinem profil. er wird oberflächig kaum an hitler erinnern! er wird oberflächig weise und vernünftig wirken. einfach nur der zeit angepasst. in den verbrechen an der menschheit werden sie hitler um welten übertreffen! das passiert in wahrheit jetzt schon. zb. das ausspitzeln übertrifft die nazis schon um welten. von der hitler jugend bis zu den politisch reifen.
und wie immer denken sie die guten zu sein!

zwar "denken" sie im eigen interesse (wirtschaftlich oder weisz gott was) zu bespitzeln in wahrheit bespitzeln die allerdings nur für den "führer".

zerbrechen wird das reich von allen richtungen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen