Mittwoch, 26. August 2015

anschaun und wundern!

aussage: "schiefgelaufen ist dass zuwenige einsatzkräfte vor ort waren!" das ist unwahr schief gelaufen sind die letzten jahrzehnte in denen sich der wahnsinn zuspitzen konnte! und die ganzen europäischen machthaber es einfach nicht verstanden zu was es kommen wird.

ich finde es wirklich graussam was so flüchtlinge erleben müszen! daraus wird natürlich wieder weiterer hass entstehn.

schuld an allem trägt die machthungrige politisch braune usa! mir kann keiner erklären dass die usa nicht wussten was sie bewirken.

auch schuld tragen die europäischen akademiker welche noch so wahnsinn wie den arabischen frühling unterstützten! es gibt soviel gründe wieso ich den durchschnittlichen akademiker als dummkopf ansehe! menschen verachtende arschlöcher in der weste der menschenliebe und unter dem dach der vernunft! RAUS MIT EUCH AUS DEN AKADEMIEN! ihr werdet kein teil der revolution sein! ihr seit mitunter das feindbild der revolution!

schaut ja nicht weg und beklagt die bilder der abgetrennten köpfe! das waren eure taten! wie auch das was mit vielen flüchtlingen geschehen wird!

auch den inhalt dieses videos dürft ihr nicht kritisieren. das ist ja nur dass was ihr in wahrheit sehn wolltet!

die neo nazi aktivisten tragen die hellbraune schleife und ihr die dunkel braune!

abstraktes denken, welches eigentlich ein hauptbestandteil der universitäten hätte sein müssen. war nachweislich nicht vorhanden!

die revolution wird euch alle erwischen und nicht nur mit den fingern nach euch zeigen!

http://www.spiegel.de/video/heidenau-spd-politiker-veroeffentlicht-neonazi-video-video-1602221.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen