Montag, 24. August 2015

am lustigen sind wohl diese fh kasperln. die während ihres studium im betreuten stricken es doch schafften eine pulli hinzu bekommen und sich darauf noch irgend was einbilden!

wertlos ist zwar nicht komplett das produkt der universitäten, wertlos sind die gehorsamen publizierer (die hörer), der student ist absolut wertlos und kann schon bald einfachst und effektiver durch computer ersetzt werden.

wieso gibt es nun soviele studenten? ganz einfach, da die datenmenge welche nun von seiten jedes menschen erstellt wird sich ums unglaubliche potentiert hat.

der student betreibt keine ausbildung in dem sinn, der student dient ausschlieszlich zur überprüfung und archivierung der global erstellten informationen. das war schon immer so.

die fhs sollten als tandler der daten dienen. was einfach nicht aufging und zum zusammenbruch der akademien führte.

auch ein trugbild des gesellschaftlichen denkens. es macht gar nicht soviel aus wie manche annehmen könnten was universitäten selbst an daten gewinnen. keine  1%. deren aufgabe ist komplett was anderes. eben das oben erwähnte, daten und information gewinnen kaum universitäten und schon gar nicht fh´s!

leider ist es mit den tandlern nicht aufgegangen, aber wie auch, man braucht sich das nur anzusehn!

lemminge welche der wirtschaft auch mit den untergang bereiteten.

ein eindeutiger fehler der wissenschaft, man hätte einfach anders mit der daten flut umgehn sollen. die wirtschaft leidet sehr darunter!!!

und es ist davon auszugehn dass sie sogar sinnlosest die daten archivierten und überprüften! das kann wahrscheinlich zu einem groszenteil alles neu gemacht werden!

es tut mir leid aber ich erkenne kaum etwas intelligentes von seiten der universitäten und wissenschaft! das ist alles ein trugbild!

auch interessant, in wahrheit hat ein ehren doktor viel mehr bedeutung als jener während des betreuten strickens.

...

ich denke ja für euch mit. über den computer wurde schon vor tausenden jahren philosophiert! sprich über ein binäres system. wenn nicht sogar zuerst die binäre vorstellung vorhanden war!

also ausreden wie, naja wir wussten ja nicht wie wir die daten zu archivieren hätten können sich am jahrmarkt neben dem "haut den lukas" hinstellen!

quanten sprüngen wurden immer nur erreicht wenn menschen vordenken konnten!

ansonst dreht man sich fast im kreis. einer der sich im femto bereich ausdehnt!

und ihr werdet exakt das in kürzester zeit von seiten wahrlich wichtiger giant data operators hören!

da wird auch kein gut gemeinter watson weiter helfen können! denn viel zu fehler anfällig!

nun können die unis alles was sie schonmal machten nochmals durch gehn! ob sich das finanzieren lässt?! und dennoch werden nebenbei weiterhin immer mehr daten erstellt.

es tut mir einfach leid, aber ich hab mich geändert. als ich noch deppert und jung war, glaubte ich noch an gewisse intelligenz.

allein schon an der daten menge ist die wirtschaft zum untergang bestimmt, ausser man setzt wieder auf sklaverei?!?!

denn wieviele dieser daten sind gegenwertig wirtschaftlich verwertbar?

das ping pong spiel der wirtschaft und wissenschaft wurde eigentlich von der wissenschaft versaut!

das mit den unis wird bald vorbei sein, das wird sich noch in unserer generation zeigen. das geht sich einfach nicht länger aus.

ausser es wird die super AI entwickelt. aber auch dann wird sich die universität in ihrer funktion als betreuung von menschen verlieren.

unter umständen drehen sich die universitäten komplett um! :-)

die universitäten waren das schwarze loch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen