Sonntag, 23. August 2015

ich kann den reichtum schon förmlich riechen :-) endlich wird das (vergangenes) ein ende nehmen.

und für die armen narren, ihr werdet wegen mehrfach versuchten und organisierten mordes in modischen schönen streifen enden.

ja ja, das wird jetzt ganz schlimm werden.

da werden mir sogar noch die augerln aufgehn! das stinkt in soviele richtungen.

da werden nun wirklich die döme zu wanken beginnen! ob sie in sich stürzen kann ich nicht sagen, wanken werdens aber ordentlich!

sie werden euch alle verraten! eure handlanger werden sich von euch abwenden.

diese lawine geht von unten nach oben! :-) in diesem fall die viel vernünftigere.

das schönste an allem, das wanken lässt sich nicht mehr stoppen. egal was nun passiert, die werden wanken wie noch nie!

auch interessant. ob womöglich sogar der vatikan auftrags morde an die mafia äussert? unlängst wurde ja bekannt dass grosze teile der italienischen christlichen vertrettern morde u. verbrechen der italienischen mafia decken. auch ist denkbar dass der vatikan selbst diese beauftragt. wer weiss schon was so pfarrer in kirchen predigen? wohl über den interpretationsspiel raum in kommunikation weiss kaum etwas mehr bescheid als die kirche!

die kirche beauftragt ihre schäfchen zu den taten. bis über die verwendung der kirchen glocken versuchen sie ihre aufträge zu verteilen!

teile der wissenschaften betreiben exakt das selbe. die total idente moditik. doch findet sich das in sovielen. auch in der wirtschaft ist das vorhanden. das selbe verhalten vereint einfach immer die super wahnsinnigen. wie halt so serien killer meist alle ähnliche verhaltensmuster zueinander zeigen.

1. meist fühlen sich diese menschen überlegen
2. via doppel deutigkeiten suggerieren sie ihre aufträge. (auch provokant und auffällig)
3. sie reifen als mensch während sie sich durch exekution ihrer aufträge bestätigt und verstanden fühlen.
4. schizophren. auch bei mehrmaligen hinweisen, zb sie schon lang durchschaut zu haben, wird dieser hinweis ignoriert. dass so gedanken aufkommen -> sie die komplett deppert?! könnte man auch als absolut zielstrebiges verhalten deuten. sprich, wenn die killen wollen, dann bringt sie nichts davon ab!
5. skrupellos und kaltblütig
6. minder intelligent. (so dass man wirklich angst bekommt!)

mir kann keiner erklären dass bei solchen kreaturen höhere intelligenz vorhanden ist! jedes höher intelligente müszte wissen, dass sowas am dritten schon scheitern würde. und ein hinauszögern sprich über eine stabile netzwerk formung rein nur das straf ausmasz erhöht.

referenz: die netzwerke welche zu hitler führten. da gabs auch diese super chovi netzwerke zuvor (burschenschaften, und was auch immer schaften), danach trug dass dann zur formung des national sozialismuses bzw. rein deren folgen bei.

ein hitler ist eigentlich fast unvorstellbar. es wird zu sowas nicht in dem ausmasz kommen wie vor hundert jahren. allerdings verurteilt werden sie aufs schlimmste werden. ein paar wahnsinnige verbrechen werden sie schon begehn um das urteil rechtzufertigen.

wenn dann wird es zu einer revolution kommen. zu einer revolution in niemals noch vorhandener grösze!

der emporsteigende hitler ("weltenretter") wird diese revolution auslösen! und durch diese für immer vernichtet werden.

natürlich platzieren sie jetzt noch ganz bewusst figuren in die kreise der revolution bei denen sie sich loyalität (dummheit) erhoffen.

die mauern roms werden von innen und ausser zerbersten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen