Mittwoch, 26. August 2015

irgendwann werd ich an gehirnblutung sterben.

denn ich verstehs einfach nicht. ich versteh nicht um was es da eigentlich geht. das zermürbt mich einfach.

grundsätzlich verstehe ich schon recht vieles. nur was das ganze was ich da so erleben musz für einen sinn ergeben soll ist für mich unverständlichst.

vielleicht bin ich in so ein paarungs ritual reingestolpert. egal wie ichs drehe, die untiere sind immer verheerend auch während ihrer paarung.

aber vergesst das mit der paarung, euer wurf würde sowieso nicht mehr lang existieren können.

dazu kommt das ganze schutzverhalten welches ihr aufgrund eures wurfes zeigen würdet ... NEIN! wir wissen ja mittlerweile was aus dieser verlogenheit entsteht!

der homo sapiens sapiens sapiens geht samen oder eier spenden und hält abstand von so tierischem verhalten.

auch interessant ist, dass bei deren paarung die ganze herde mitwirkt und somit einflusz nimmt!

bald:


glaubt mir ihr werdet es dazu kommen lassen!

_________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen