Mittwoch, 12. August 2015

in meiner vorstellung des konsumenten schutzes ist windows 10 nicht mehr akzeptabel!

microsoft kann sich immer auf software probleme hinausreden. sprich, wenn ms und ko einen angriff auf persönliche daten verbricht kann sich jederzeit ms und ko auf software probleme berufen. (steht sicher in den agb´s)

http://www.vz-nrw.de/windows10

danke linus! herzlichen dank! also weit gedacht wurde da von seiten von linux nicht. ich bin mir sicher, microsoft schlägt diesen kurs ein da sie zukünftig auf linux setzen werden. da sind halt so daten als einnahme quelle vorgesehen.

was kostet so ein terroranschlag? wieviel müszen gewissen interessensgruppen an microsoft zahlen? also alle paar jahre mal einen gröszeren angriff und die fehlenden einnahmen durch windows werden damit kompensiert?

microsoft steht an einer weggabelung und jede richtung führt für alle ins verderben.

ich musz mich wirklich so mal bei allen wirtschaftlichen funktionären bedanken. die apokalypse bekommt man kaum noch besser hin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen