Donnerstag, 13. August 2015

nicht grundlos tat die welt ihr wett rüsten. stärkere waffen entscheiden kriege.


ich bin nur noch verwundert über so manche wo es hiesz die wären genial. bei so manchen steckt soviel genie, da könnte frei raus sagen -> da steckt sogar noch mehr unter meinen finger nägeln.

es wird nicht mehr lange brauchen bis jeder versteht, dass das alles nur schausteller am jahrmarkt waren.

ich fragte mich oft was genialer ist, den kosmos und seine zusammenhänge zu verstehn oder wie ein bob marley den menschlichen geist ohne dominierenden sex drive zu bedienen.

bob marley hat gewonnen! bob marley ist zb. eine sokrates ähnliche figur unserer zeit. und keine schlümpfe!

sokrates dachte noch sah er weder aus wie ein schlumpf!

und zum genie noch, es kann in europa wie auch den usa, russland oder china keine genies geben. jeder mit höherem verstandlevel in seiner kindheit bzw. getestest wahrscheinlich schon bei der geburt wird vernichtet. der verstand ist system und glaubens feind nr1 und das mindestens seit 50 jahren, für glaubens angelegenheiten schon viel länger.

die nun als genies geführt werden sind genau jene, welche bei der geburt keine aussergewöhnlichen fähigkeiten hatten. ;-)

ich schätze zum grösztenteil wird diese vernichtung mit hilfe der kirche unternommen.

und diese verfolgt diese idee wie besessen. da ist sicher irgendwann mal ein feindbild entstanden, welches womöglich schon gar nicht mehr bekannt ist. wo es hiesz dass diese person schon bei seiner/ihrer geburt über aussergewöhnliche fähigkeiten verfügte. seit dem vernichtet die kirche alles was ähnlichkeiten aufweist. bzw. sie lässt vernichten, sie benützt unter anderem ihre members (glaubens angehörige) für diese plan vernichtung.

sprich alles was so wirklich genial ist wurde und wird nach wie vor vernichtet. passiert wahrscheinlich eher natürlich selten. wahrscheinlich alle zehn jahre wird das mal der fall sein, dass sich eine alpha figur zeigt.

also alle die annehmen ein groszes genie zu sein - euer verstandslevel stellte keine gefahr für die kirche dar. eher benutzt euch die kirche wie marionetten, auch wenn ihr euch dagegen stellt.

die kirche weiss sowieso dass sie wieder anwachsen wird.

kirchen intern also so wirklich im mark der kirche, ist mit sicherheit ein schön differentes bild gegeben.

allerdings wo möglich konnte sich auch das alpha männchen oder weibchen an diese machenschaft anpassen. die evolution lässt sich nicht austricksen.

bob marley hat gewonnen!

genies der moderne, sprich der substitutions genius ist wohl er was worüber sich lachen lässt. also so richtige genies sind wahrlich was anderes.

rom verbrach mit der verzerrten darstellung von sokrates unglaubiches in der moderne. lol nun nimmt die moderne diese verzerrten bilder her um ihren sokrates zu finden und wissen gar nicht dass es sich hierum rein um die verzerrte und irreführende darstellung handelt. sprich die verarschung.

der sokrates den sich die moderne vorstellt wäre bei einer brunnung ums leben gekommen. griechenland war mal auch sehr blutig.

der sokrates der moderne, also die vorstellung von sokrates, wäre vergleichbar mit einem bekannt homosexuellen und pädophilen lebend bei den talibans oder is. und total wehrlos da klein und dicklich. die überlebens chancen wären dann doch eher gering oder?

auch griff er nicht grundlos zu drogen, der hatte schon etwas was ihn zerfrass. keine kindlichen schmerzen, das war schon was erwachsenes. und mit sicherheit gabs da einige mord versuche an ihm.
welche er durch seinen verstand und äusserliches erscheinungsbild vereiteln konnte.

der oftmalig als wanderstock dargestellte stamm diente nicht nur zum wandern. ;-) ein multifunktionstool.

auch etwa eine aussage: ich weisz dass ich nicht weisz. wurde wahrscheinlich auch immer falsch interpretiert. :-) wahrscheinlich gehts da viel eher darum-> ich hab nichts gesehen, gehört und mein name ist hase. ;-)

man wird leider nur durch das was man erlebt zur person die man ist. sicher gibts auch personen welche verhaltensmuster kopieren. doch war das bei sokrates nicht der fall.

und auch sollte ich darauf hinweisen, dass menschen welche an die kindliche überlieferung sokrates glaubten unmöglich genies sein können. vollkommen egal was so iq tests und dergleichen behaupten.
diese wurden schon zu zeiten entworfen in denen die kirche und das system sich der gefahr des intellekts bewusst war.

das lustige an allem, im falle der mensch könne irgendwann mal die zeit auch rückwertig betrachten, erhebe ich mich mit diesem moment zu einer gottheit.

eigentlich kann ich nichts verlieren nur noch zu einer gottheit werden.

super lustig ist erst wenn es nichtmal der mensch wäre, welche meine göttliche natur erkunden würde.

unter umständen bin ich sogar ein interstellarer gott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen