Montag, 31. August 2015

meine kapitulation u. unabhängigkeitserklärung

die zeiten haben sich geändert kommt einfach damit klar.

auch das menschen darüber sprechen werden. auch werkzeuge die schon vorhanden sind werden vom sapiens sapiens sapiens benutzt. wie ein blog.

es bleibt jedem selbst überlassen diesen blog zu lesen.

und alles andere wäre faschischmus gepaart mit chovinismus und das pur, welcher bis nach nürnberg stinken könnte.

ich wäre nun eher von der faschischtische seite her ruhig - wer eben nicht mit drinnen hängen/stecken will.

oder ich musz einfach annehmen dass ihr totalle deppen seit.

ich hatte eine erkenntnis:
ich will auf eine insel mit einem berg, diese sollte fruchtbar sein. denn!!! was ich nicht ändern kann will ich auch nicht mehr wissen.

also ich werd keinen krieg gegen irgend jemanden führen und ich will auch nichts von all dem mehr wissen!

ich bin kein feind und kein freund. ich bin einfacher einer der ab jetzt nichts mehr wissen will.

und falls irgendwelche spieszigen verwandten es verstehn was da gespielt wird, kann ich nichts. die wollen euch da vollkommen mit einbeziehn! das durch geschmorte kabel des rosaroten reichstelefons soll halt noch lange nachstinken.

und vor allem betonung auf falls, denn sowas wäre denkbar. kann ja sein dass sie sich sorgen um ihren ruf in der all umfassenden reichsverwaltung machen.

alles gute jedem und bitte lasst vernunft vor panik und künstlichen ängsten walten. auch wenn ihr fehler begeht gibt es immer ein stopp. es musz nicht automatisch nun so werden wie es die schlimmsten vorstellungen zeichnen.

sollange der mensch sein hirn besitzt wird er in wäldern aus bäumen häusern baun können, einen garten anlegen und was halt sonst noch wichtig ist. wenn das system zusammen bricht wird der mensch nicht dadurch umkommen!

man musz nicht immer bis alles kaputt ist kämpfen.

und gerade in österreich wo nun das klima wirklich schon "mild" wurde, sprich die winter sich rein nur noch in einem monat im alt bekannten reduzieren.

wichtig ist nur dass man den menschen wenn sie sich dazu entscheiden lässt und nicht aus den wäldern verjagt.

mein kapitulations und unabhängigkeitserklärung                             pitten 1.09.2015
dirk hochegger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen