Freitag, 28. August 2015

wer wird grantig und enttäuscht? intelligenz prüfung! dessen schuld durch wahnsinn vereitelt wird und als unschuldig gilt. oder der unschuldige welcher schuldig gesprochen wurde?

natürlich lacht sich der arsch eins!

soviel zu dem thema karma! das hat nachweislich nicht funktioniert!

das problem beim karma ist einfach die intelligenz der richter. nachdem karma schlieszlich von der gesellschaft verbrochen wird, kann diese mittels einfachsten werkzeugen gesteuert werden.

fragt mal in china nach was die dort so von karma und zeugs halten! obwohl es glaub ich was indisches is, aber das ist egal, im buddhismus gibts sicher auch so irgendwas.

nicht grundlos steht die chinesische regierung schlecht zu dem dort praktiziertem buddhismus!

und diese MI´s und KI´s und wie die alle heiszen. (ohne maus!) geht´s am skatepark und rockts dort ab, dort gehört ihr hin aber bitte verlasst diesen park nicht!

das kann man ja nicht einmal mehr wahnsinn nennen was diese trotteln alles auslösten! die etwa 50% wird man euch mit verdanken können!

ich bin mir sicher dass in österreich die geistige führung des islamischen staats haust!

nur ist das etwas sehr dynamisches bei dem lS ganz oben steht der koran und jegliche führung ist super austauschbar.

das hilft nun nichts mehr die führung anzugreifen! das würde mit sicherheit keinen unterschied mehr erzeugen!

was der islamische staat tat war eigentlich recht gemein, die benutzten in wahrheit rein nur diese kasperln!

mit etwas empathie hätte man das eigentlich erkennen müszen. das funktioniert dort so.

selbstmord attentäter sind auch verständlich dass sich sowas immer wieder findet. jeder von denen weisz um seine lage zuvor und geht generell davon aus dass es zu keiner verbesserung kommen würde was grundsätzlich den tod mit sich bränge. somit geben sie dem noch irgend einen sinn. auch wenn es unsinn ist. und somit sind sie einfach zu heuern für solche organisationen.

grundsätzlich ist es nicht so schwierig zu verstehn wieso alles so passiert wies passiert.

es ist absolut zu vergessen, dass sich das noch jemals in unserer lebzeit verbessern wird! die haben ihre vorstellung und kämpfen bis sie entweder daran scheitern oder siegen. aber aufhören tun die nicht mehr. und total egal der geistigen führung. die benötigen sie in wahrheit nur um diese zu rächen und um womögliche geld quellen zu öffnen.

viel spasz jetzt beim kotzen! also ich weisz von was ich da red, ich hab auch schon ein zeiterl am wc verbringen müszen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen