Donnerstag, 20. August 2015

bleibt die isolationhaft erspart?? das ist ja die isolationshaft pur!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/chelsea-manning-bleibt-isolationshaft-erspart-a-1048775.html

dem/der geht es sicher nicht gut! das mit der zahnpasta ist wohl sehr aussagekräftig! die frage stellt sich nun für mich warf er selbst das essen zu boden und was passiert dort sonst noch?

und wohin gehts nun mit snooden (nach seiner mission) auf die seychellen, karibik, ozeania, oder wieder zürck nach hawaii?

die welt ist so krank! die welt ist kollektiv an schizophrenie erkannt. ausgelöst wurde diese (nicht durch drogen), durch die machenschaften der geheimdienste. und nicht erst jetzt durch snooden, so gehn die schon immer vor!

wenn ich sowas lesen musz, kann ich einfach nicht länger an den verwand der usa glauben (freiheit, demokratie usw.). die usa versteht es mit sicherheit als nation am besten die demokratie in aller macht zu manipulieren, ob sie nun in den gehirnen herumschrauben oder physikalisch manipulieren in dem zb. wa(h)lurnen vernichtet werden.

ja so behandeln die usa menschen, welche für die stabilität der usa im kriegseinsatz ihr leben hätten lieszen.

generell passen geheime dokumente und demokratie nicht so richtig zusammen!

auch hier lässt sich das kontrast spiel gut erkennen. auch hier wirkt das komplimentär, sprich die geheimen dokumente, als lockmittel für demokratische entscheidungen und verhalten.

leider wurde dadurch auch die demokratie mit vernichtet.

die demokratie ist mittlerweile etwas sehr gefährliches!!! wie schon gesagt. ich denke, demokratie würde den neuen hitler bestimmen.

bei der demokratie zeigt sich, ähnlich wie bei jedem menschen während der pubertät und zuvor ein deckungsgleiches bild. zwar theoretisch funktionierende mechaniken, wie etwa berufliche vorstellung (lebensplanung) doch aufgrund des alters nicht anwendbar (da noch zu unvernünftig. vertraunsgrundsatz). sprich, der mensch war nicht reif genug um demokratie wirken zu lassen. ein macht besessenes klein kind. das passte einfach nicht zur demokratie.

und nun scheinheilig von demokratischen werten zu sprechen und zeitgleich alles demokratische zu vernichten finde ich einen skandal wie auch eine beleidigung des verstandes jedes betrachters (bürger)!

usa sagt einfach frei raus -> IHR SEHT NUR NOCH DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT FÜR STABILITÄT IN EINER NEU ERSCHEINUNG EINES FRÜHRES!

die usa züchtet schon an deren früher seit mindestens 70 jahren. seit dem sie eben von adolf hitler erfuhren. so wurden sie zur wirtschaftlicher weltmacht, da der KILLER INSTINKT in der wirtschaft gezüchtet wurde, parallel züchteten sie in deren elitären universitäten ein hohes wissensmaasz (intellektuelle überlegenheit) und dazu noch ein super schizophrenie welches so gut wie alles erlauben könnte.

nun wieder am jahrmarkt sotiert der tandler seine früchte welche bald zum verkauf stehn.

die usa (us bürger) ist programmiert darauf sobald diese frucht erscheint zu zugreifen!

wahrlich ein granatapfel!

zum glück gibt es sowas wie eine weltsprache nicht!!! nicht vorzustellen was dann passiert wäre! so hätten sie alle programmieren können. sprachen sind anscheinend auch ein schutz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen