Montag, 16. Januar 2017

auf jedenfall wirds eine hardcore kayak demo. :-) mit sehr brausendem wasser und starkem gefälle.


so in etwa schaun das beet vor der erosion aus. :-)

keine angst mir mach ich auch angst. keine ahnung wohin das führen wird. auf jedenfall zu eine vollen kühlschrank, gewand, und sorgenlos die miete zahlen zu können. aber den rest weisz ich nicht. vielleicht zu einem häuschen im grünen.

ich glaub so alle spiele welche gegen mich gerichtet waren, sind so ziemlich vorbei. (tut den psychos nichts, die sind schon allein mit sich selbst bestraft! man braucht sich nicht mit dem selben mist beschmieren. ich will einfach nichts mit denen gemeinsam haben. immer um 90 grad verdreht und total anders. = richtig. mich soll nichts an einen apokalyptischen schlumpf erinnern!) nur entwaffnen! erspart nur anderen deren terror! einfach nur denen deren möglichkeiten nehmen um deren terror weiter ausüben zu können.

ich habs ihnen immer gesagt, dass sie auf die schnauze fallen werden. und besser sie fallen nun im kleinen auf die schnauze als später im groszen. da funktioniert sovieles in deren gehirnen nicht wie es sollte, das würde sich immer wiederholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen