Donnerstag, 19. Januar 2017

keine frage es gibt sicher den echten para sapiens! unter den homo sapiens gibts kein echt oder unecht.

und ja para sapinianer ich weisz dass es homo para sapiens heiszen müszte, aber para sapiens klingt einfach besser.

gewisse fragen quälen rein nur den para sapiens.

wetten der para sapiens hat keine ahnung was der lsd condensator ist! wetten er erkennt die sinnhaftigkeit nicht! erst wenn man dem para sapiens sagt was es ist, versteht dieser. und danach würde er alles daran setzen sich als echt zu erweisen.

das sind alles so sachen welches mir mein kind (lsd condensator) lehrt.

wie auch der homo sapiens baut tools der para sapien stiehlt sie.

auch fragt sich der para sapiens wenn dieser das liest ist das nun hitler der da spricht. ich beantworte es gern für euch, nein! der hitler seit ihr, die mit dem echt oder unecht. para sapien bedeutet nur gegenüber der weisheit.

vor dem ich nun flüchten musz, da er mich aus einer lüge als unecht bezeichnet. und ich für mein unechtheit sterben soll.

meine tränen sagten zeigten mir oft dass ich schon "echt" bin.

para sapien denk daran in dieser vernetzten welt gibt es auch kein entkommen für euch. die zeiten werden sich wieder ändern. und dann steht ihr mit euren ECHTEN verbrechen da und es wird ECHT nicht mehr für euch gelogen werden. dann gibt es kein mehr -> ich bin bill gates ich bin unantastbar. nur als beispiel für derzeitige unantastbarkeit. das gibt es danach nicht mehr.

ihr lebt rein in illusionen! ihr schwingt im dschungel der illusionen von einer liane zur nächsten. schon bald seit ihr durch den dschungel durch, und "leider" brach jede liane hinter euch ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen