Mittwoch, 11. Januar 2017

deren spiele sind so hässlich. es gibt menschen die versuchen einen als hitler darzustellen. und ignorieren vollkommen, dass ich nur von der antwort auf sie (hitler) sprach. welchen ich ja schon sehr deutlich mitbekomme. so wollen sie ablenken um ihren hitler in position zu bringen. nachdem wir uns in herr der ringe anscheinend befinden gäbe es den baum als antwort. (was absolut nicht umsetzbar wäre, wenn man etwas verständ besässe.)

und zu meiner maximalen realitischen politischen position welche ich ausüben würde, wäre ein bürgermeister amt. und voll neutral ohne partei.

ich durch blick schon alle spiele mordors.

wenn ich bürgermeister von wien wäre, würde ich die hofburg wie das parlament umfunktionieren und das politische zentrum österreich aus wien haben wollen. und einen berg gäbe es auch für wien, eigentlich zwei. zum schilaufen. vom wiener dann als das rudolfshäufchen genannt. was mich furchtbar ärgern würde, denn es handelt sich ja schlieszlich um einen berg! ;-) wo jeder arbeitslose gratis schipässe erhält. so würde ich die ganze schi industrie nach wien bringen. und von einem tag auf den anderen wäre wien auch ein wintersport ort. was das allgemein bild noch weiter verbessern würde. das würde die menschen zusammen bringen. beim abbremsen (schilaufen) sinds alle gleich. und weist sofort auf den pisten rowdy hin.

und das lasse ich donald trump baun und die usa dafür zahlen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen