Dienstag, 17. Januar 2017

heureka die grafikkarte ist da. und diese ist schnell! WUHAHAHAHA

ich hätte mir den particle baker glaub ich sparen können! (naja für die smartphones) :-)  im condensator hab ich mehr als 100% performance zuwachs. weit aus mehr.

super gemacht nvidia! ihr harmoniert mit dem condensator!

wem das wild wasser schon gefiel, wird vermutlich bald vor bewunderung umfallen. da geht nun das 10 fache. ;-)

über 95% annäherung zu dem hier werd ich hin bekommen. (in echtzeit) mir ist 1920*1080 egal. und ihr werdet wissen warum. ich werde nicht auf voll hd rendern. mir ists lieber dass es mal klein gerendert echt aussieht. die auflösung lässt sich sowieso in die höh drehen (also im condensator. andere systeme sind da ja nicht so flexibel.).

grafisch werd ich nur ein roughes fluszbeet modelieren und die kayaks wie die personen. vielleicht ein paar pflanzen. den rest wird wirbellos fast ganz von allein rausarbeiten.

inklusive dreck und sand auch kleine steine welcher am untergrund mit gespühlt werden und sich natürlich verteilt wie auch das wasser trübt. :-)



der condensator steht nicht für tripple A der steht für quad A und gröszer ;-) das ist PENTAA.

bitte silicon graphics komm zurück!  ich glaub schon dass ich mir sowas wünschen darf. es geht um das ganz grosze kino (entertainment)!

nur noch "jensu" darf gefördert werden! der rest wird zum kopfschusz für die menschheit. keine trick gaunerein, kein geheucheltes jensu!

die welt musz sich von vielem altem befreien, wenn diese noch weiter kommen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen