Mittwoch, 11. Januar 2017

schlumpf du sprachst mal von karma, langsam sollte dir das angst machen. du navigierst euch in eine james bond gschicht. (in eine reale.)

da wirkt ja bald der alfons mensdorf wie ein sängerknabe. eigentlich schon lang.

james bond kommt nicht wegen einer person, wenn dann räumen die die ganze sache auf.

falls du es nicht erkennen solltest. aber die bereite die ganze welt darauf schon vor. finanziell und umwelttechnisch ist der schaden schon unvorstellbar wie auch der körperliche schaden.

und überleg einmal wie die drauf sein müszen! die tun nichts anderes als die ganze zeit zu trainieren. mental wie körperlich. du kennst ja sicher aus youtube peoples are awesome. they are the awesomst.

die trainieren mit sicherheit seit sechs - sieben jahren für diesen moment. die stecken dir eine zigarette in den mund während sie dich frisierung auskleiden und zum mond schieszen. und das alles in einem tick. die können auch durch wände schlagen.

in deren händen wird ein strohhalm zu einem unreissbaren seil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen