Dienstag, 3. Januar 2017

der schocker treibt mich ja wirklich durch jeden erdenklichen film!

jetzt schau ich grad eine mischung aus clockwerk orange und charles manson an.
und wie immer bin ich das opfer!

irgendwie wird das schon langweilig.

damit der terror an mir endlich enden kann, musz die korruption verschwinden!

für mich steht korruption nicht im zeichen einer verniedlichten banane! auch schurkenstaat ist zu vernichtlicht. dafür finden sich nur noch am fuszballplatz wörter.

ich kann eine absolute reise warnung für österreich aussprechen! da ist es nimmer sicher ob ihr unter dem selben namen wieder österreich verlässt mit dem ihr ankamt. (wahnsinn dass es zu so etwas kommen muszte!)

das war wirklich mal ein sehr gemühltiches land. (das war einmal)

ich schätzemal das war das ende der eu.

dass die so dumm waren!? und nicht verstanden was gespielt wurde. es ging nur darum österreich wieder in die ecke der super psychos zu drängen.

die machten das nicht bewusst. die ganze welt nimmt an in österreich leben nur die super psychos. natürlich bewirkten die dann unbewusst genau das.

das stimmt dass in österreich wirklich leute leben die man nur aus filmen kennt. die dichte macht es wahrscheinlich aus. hier leben auf kleinen raum viele von denen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen