Mittwoch, 25. Januar 2017

ich glaub ich gründe eine selbst hilfe gruppe!

was tun bei einer venteta.

aber zuvor musz ich mal selbst dahinter kommen was man da tut.

die punkte die man abhacken kann:
  • die polizei ist sinnlos. die unterstützt das womöglich noch.
  • auf vernunft hoffen
  • gut zureden
  • publik machung
keine ahnung was man da tun kann.

auf jedenfall ist das ein ganz ein groszer fisch! das sind schon die götter. so unantastbar können nur götter sein. da ist ja jede sizilianische mafia ein kindergarten dagegen.

eine mögliche hilfe:

  • mafia organisation gegen einander aufbringen. und hoffen dass sie sich nicht zusammen schlieszen.
ich glaub wirklich nicht, dass es eine mächtigere mafia gibt als jene mit der ichs zu tun hab. ihr tarnung ist einfach perfekt. da trägt kaum jemand nadelstreif. so konnten sie ganz langsam das ganze system infizieren und untergraben.

mittlerweile kann man nichtmal mehr einen arzt oder ein hospital aufsuchen. von denen wurde alles infiziert.

ich bin eindeutig für die nadelstreif mafia. die ist harmlos! da sieht mans einfach und sie wollens auch zeigen. dadurch hielt sich das alles in grenzen. (wie gesagt vernunft gibts bei dieser hyper mafia keine. die sind auf ein ganz merkwürdiges ziel fokusiert und nichts bringt sie davon ab. - ich bin mir sicher dass sie während dessen ihr ziel auch schon kaputt machten.)

es gibt mittlerweile soviele enden dieser welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen