Donnerstag, 12. Januar 2017

das musz ich und wollt ich schon immer mal zu den trotteln sagen die mich in hitlers schublade drängen versuchten.

"NA DER HITLER WOR ANA AUF DEN IHR OBFOHRT!" was ihr alles schon für diese leute getan habt. unglaublich.

zu meinem profil: ich ich bin das komplementär zu hitler.

wollts wissen wir ihr funktioniert?!

"IHR GEHTS AUF ZWA HAXEN, WIE DER HITLER, IHR SEITS DER HITLER!"

schaudert vor dem hitler und wie der euch nach wie vor an der nase rum führt!

und ich kanns auch schon echt sehr gut beweisen dass ihr der hitler seits. so eine wirkung wie ihr habt hat nur ein hitler.

da ist das ganze programm schon vorhanden, von menschen versuchen, menschen vernichtung. pläne von weltherrschaft. selektierung.kontrolle der medien, bis hin zur zielgerechten nutzung des islamistischen terrors. infiltrierung aller als intellektuell geltender (meinungsbildender) netzwerke (unterschiedlicher berufgruppen, bildungseinrichtungen, soziale einrichtungen)

das ist was anderes als auf zwa haxn zu gehn.

na, also ihr kommts da schon eher wie der hitler daher und das auf zwei haxn! an der macht seits halt noch nicht.

die werden immer ein bild präsentieren was automatisch als gegenteil zu den nazis oberflächig verstanden werden soll. alles ein spiel um die weltherrschaft.

wenn heiszt sie würden selektieren, habens schon einen dem die rasta zöpfe sogar aus den ohren wachsen. wenn heiszt sie würden vernichten, spielens den retter. usw..und im hintergrund wird vernichtet und selektiert.

nichts gegen rasta zöpfe, ich find das super. nur als inszenierung ists scheisze um von der wahrheit abzulenken.

ICH BIN EIN WAL UND BLEIB NEUTRAL!

ALS WAL SAG ICH: WELTHERRSCHAFT LÄSST SICH NICHT PLANEN! DAS IST ETWAS WAS SICH AUF NATÜRLICHER WEISE ERGEBEN MÜSZTE. JEGLICHE PLÄNE SIND ZUM SCHEITERN VERURTEILT: - HAT EINER EINEN PLAN HAT DER ANDERE AUCH SCHON EINEN.

und auch beim rasta zopf ist das das selbe, die müszen natürlich entstehn. ein natürlicher rastazopf hat eine geschichte zu erzählen.

ihr werdet wie immer so gewaltig auf die schnauze fallen, und uns alle ins verderben reiszen. das sieht man ja schon recht gut.

was schon früher nicht funktionierte, funktioniert in dieser aufgeklärten und vernetzen welt schon gar nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen