Dienstag, 10. Januar 2017

ich glaub nicht dass die hautfarbe eines menschen zur unterscheidung beiträgt, es ist der stil eines menschens. man sieht die hautfarbe nicht man sieht nur den stil. und vollkommen egal ob grün, blau, violet oder was auch immer.  barack obama hat das für mich erneut bewiesen.

das gesamt bild eines menschen macht attraktiv oder stösst ab. da ist die hautfarbe irrelevant. das musz nichtmal äusserlich ein hübscher mensch sein.

mein freunde waren immer für micht die attraktivsten leute, bis sie im gesamten hässlich wurden. können auch äusserlich wunder hübsch sein, für mich wirkt dann so jemand schiach.

und sobald alle schiach san, wird mans selbst.

das ist dieses mordor, das alle verführt und zu hässlichen wesen macht. und wer ist schon stolz auf seine hässlichkeit? somit dreht sich die abwärtspirale gegen unendlich. erst sobald man seine hässlichkeit akzeptiert würde sie stoppen, aber dann ist die akzeptanz der eigenen hässlichkeit vorhanden was man natürlich auch nicht will. somit gilt die hässlichsten orks sind noch die am meisten darunter leiden.

und in österreich ist das einfach so, dass mordor zum fixen bestandteil wurde. dieses mordor gibts schon ewig in österreich. überall wo man hinblickt ist mordor. das ständig nach einem langt und alles gute in einem vernichten versucht.

wennst das nicht akzeptierst gibts dir die kugel. in österreich kann man nur noch ork sein oder man ist tot. oder verblödet und verblindet zur brut weiterer orks dienen.

nicht einmal die kürzliche vergangenheit konnte mordor verdrängen, eher verstärke es mordor und macht alles zu einem spiel. mordor bereut seine vergangenheit nicht. und für die orks wird die vergangenheit mordors ausgeblendet. die sind alle wieder dazu bereit. und sehen menschen vernichtung als spiel. und das nicht erst seit zwei jahren. das wurde vermutlich nie beendet. das lief die letzten siebzig jahren mit sicherheit weiter. die lager wurden verändert. zb. die schule wurde zu einem instrument zur menschen vernichtung. und sie sagen es direkt: man lernt fürs leben. (zu kindern wird das gesagt. es wurde eigentlich noch viel perverser. da sich mordor verschleiern muszte.) bitte weint so wie ich. wacht auf und weint! das wurde schon in jeden so rein indoktriniert dass sie sich dann alle gegenseitig wegen noten bzw schule erschlagen. das ist planmässige vernichtung und selektion. (mir stehn die tränen bis zum liederrand!) wenn mans verstanden hat weisz man was mordor ist.

um die tränen etwas zu verdrängen oder zu vermehren: geholfen diese planmässige vernichtung und selektion von menschen nicht, siehe klima wandel und anderes.

menschen vernichtung ist nie für etwas gut. nur für die perversen schweine die gerne andere vernichten. denen gibt es was. und die sind da, und sie sind sehr geschickt in dem was sie tun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen