Mittwoch, 25. Januar 2017

hoffentlich geht das nicht alles nach hinten los für die usa. die usa ist ja nicht ganz allein auf dieser welt.

mir geht etwas die diplomatie ab. es passiert viel und diplomatisch fehlts an allem.

ohne diplomatie hätte sich die usa nicht so entwickeln können.ich glaub nicht dass europa nur durch waffen gewalt nord amerika eroberten.

rein spass, aber, wird die restliche welt eine mauer vor den usa aufziehn?

eine mauer ist wie ein bunker. mauern sind falsch. mauern sind der falsche weg.

der kurs der usa scheint mir, sie wollen die welt anzünden um einen enormen krieg zu entfachen damit die population reduziert wird. angesicht der zufleisch gewordenen götter, welche sie dann mit nehmen würden, hätten sie es schwer. darauf würde eine steinzeit folgen.

ich dachte mir donald trump wolle das angeschlagene image der usa verbessern und nicht komplett zerstören. und die marke usa wieder zu dem machen was sie mal war.

wird hollywood auswandern? hollywood ist die traumfabrik - hinter mauern lässt sich schwer träumen. ich mein träumen wird man schon aber was man träumt ist die frage.

ich hätte geglaubt donald trump tuts nicht. er wusste auch mit sicherheit bis zum schlusz nicht ob es richtig ist.

mauern und die usa passen nicht zusammen. das land der grenzenlosigkeit und freiheit ummauert.

zb. das war die marke usa. das land der freiheit und grenzenlosigkeit.

ich hoffe donald trump macht einen rück zieher. und versucht nach einer anderen lösung zu suchen. ich bin mir sicher er hat als präsident die möglichkeit das nochmals zurück zu ziehn.

frankreich schenkte den usa nicht die freiheitsstatue da die usa so ummauert sind.

aber es geht nicht mehr um die marke es geht ihnen darum die menschheit zu dezimieren. damit lässt sich gar nichts mehr schönes träumen. in meinen träumen gehts schon ziemlich schrecklich zu.

und ja liebe usa, ihr seits ein teil europas. also aliens haben nord amerika nicht erobert. das war der europäische kontinent. und ja grosz britanien ihr seits auch ein teil europas.

soviele träume und hoffnungen sind da rein geflossen. und wieviele sind für diese träume ums leben gekommen?!

gibt es ein echt oder unecht in eurer verfassung? und kann freiheit sich abgrenzen? ich weisz dass es solche menschen gibt, welche von freiheit sprechen und damit nur grenzen beschreiben. das ist nicht die freiheit. und ich weisz dass es menschen gibt welche mit freiheit nicht umgehn können. zb. blackheads (hacker) das thema freiheit ist ein hoch komplexes thema.

was wäre wenn morgen oder übermorgen jemand auf lösungen kommt, aber heute die hälfte der menschheit ermordet wurde? (auf so eine vergangenheit könnte keine zivilisierte kultur aufbaun)

wenns vorbei sein sollte, dann ist es das so oder so.

also - sprach zarathustra:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen