Mittwoch, 4. Januar 2017

österreich gehört mit sicherheit zu eines der gefährlichsten länder auf dieser welt. es handelt sich um eine andere gefahr ein schleichende und nicht offenkundige gefahr.

ich würde österreich entweder auf platz drei oder eins setzen, der gefährlichsten länder der erde.

so in den letzten zehn jahren kletterte österreich von platz 100 auf platz drei oder eins der gefährlichsten länder.

ich würde österreich mit absoluter sicherheit nicht bereisen. wenn man nur einen fusz nach österreich setzt, befindet man sich automatisch in einigen spinnen netzen! welche teils global agieren.

wer seine freiheit ehrt sollte nicht damit spielen!

in kleinen ländern funktionieren einfach spinnen netze wirklich.

viele österreicher dienen als sub spinnen um weiter bei berührung die netze zu knüpfen oder einzufangen.

der ausbau der netze ist eine reine angst reaktion. da sie sich nur noch durch den ausbau, sprich seiner grösze sicher fühlen. (die wissen ja schlieszlich was sie tun, zumindest unbewusst. somit wird geknüpft bis zum geht nimmer.)

auch signifikant an der plötzlichen abnormen reiselust der österreich zu erkennen.

das ist immer das selbe muster.

man kann das fast als regel nehmen. um so mehr "freunde" jemand braucht um so mehr dreck hat diese person am stecken.

und verbrechen verbinden. (das weisz man seit jesus!)

also ich lernte die spinnen zu kennen. was notwendig war um einen oder mehrere schritte voraus zu sein.

die hyper spinnen sind anders. die haben wenige soziale kontakte, die warten in ihrem spinnen nest  und lassen die ganzen helfer spinnen die arbeit tun. schaun ab und zu nach ob noch alles nach "plan" läuft und leben sehr zurück gezogen.

die knüpfen nur gelegentlich selbst ein spinnen netz.

die frage war für mich immer wieso sie überhaupt funktionieren. denn eigentlich zeichnet sie nichts besonderes aus. und genau das ist auch der grund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen