Donnerstag, 19. Januar 2017

was anderes, wer glaubt dass donald trump keinen humor hat, der irrt sich gewaltig!

schaut euch das an. er wird immer besser:

10:36!!!

das stimmt ja alles mit einander nicht was die medien über ihn verbreiteten! irgendwie passt schon zusammen mit dem posting von zuvor, die welt der illusionen. wer schafft die illusionen mit unter die medien. und donald trump macht es komplett bislang richtig. er tritt selbst raus und lässt nicht die medien sich ausschlieszlich präsentieren. so kommt er gegen all die trugbilder der medien an.

ich bin schon gespannt wer donald trump nach seiner präsidentschaft sein wird. schaut danach aus als ob ihm das ziemlich gut tun würde.

ein schlumpf ist donald trump nicht! das wird er vermutlich auch bald selbst wissen. das liegt nicht nur an der stimmlage. man erkennt einen schlumpf gut daran, wenn er einem die hand gibt und die gänsehaut bis über den nacken saust. und schlümpfe versuchen einen zu isolieren. spielen nur für deren eigenen profit, erinnern sich absolut nicht mehr daran wer ihnen wo uind wann geholfen hat. hetzen einem einen killertrupp nach. sind korrupt bis über alle ohren. ich glaub damit würde er gar nicht klar kommen. finger weg von schlümpfen, der dreck den die an sich kleben haben endet entweder in nürnberg vor gericht, oder am christkindles markt.

gesagt hab ichs. es wird ihm sicher auch noch isreal so sagen. isreal sagt zb. dry the swamp. und nicht try the swamp (aber was wird ausgetrocknet?!) ich meins wirklich nur gut mit den usa. sobald das einmal drin ist, wiederholt sich das immer und immer wieder. haltet euch den scheisz draussen! ihr wollt keine schlümpfe in circle haben! ich erlebe die scheisze am eigenen leib. das ist historische scheisze.
und sie sind anders wie der hitler, die findens dazu noch lustig. das funktioniert natürlich auch gut. macht man aus menschen vernichtung einen scherz, ist das ganze schon nimmer so schlimm für die akteure. aber die auswirkung ums zig fache verheerender. es reicht wenn die in österreich sind, die brauchen nicht anfangen an einer groszmacht wie den usa  zu wirken!

schaut euch mit euren kindern das neue dschungelbuch von disney an. das ende (abspann) ist nur für kinder so inszeniert. ;-)

ich bekomm das einfach sofort mit wenn sich irgendwo schon ein schlumpf drin versteckt. das wurde schon zu einem sechsten sinn!

donald trump funktioniert nach einem ganz nüchternem prinzip. seit für ihn dann ist er für euch! das ist das was er die ganze zeit über zeigt und sagt. und ihr werdet sehen wie schnell er sich verändert. lasst ihn nicht den schlümpfen über!!! setzen wir ihn doch in die mitte und machen aus ihm einen super kerl! das potential dazu hat er, er ist ja ein super kerl. nur das ist er einfach nur zu gewissen leuten, die einfach für ihn sind.

und an sein geld wollen wir natürlich alle ;-) also zu ein biserl was würde ich in meiner situation nicht nein sagen. wirklich. ich würde dafür sogar arbeiten.

bei hillary clinton funktioniert das ganze etwas komplizierter, da braucht man geld. ihre reaktion auf die 6 mio dollar spende ist interessant. das spricht die mimik klar text. "wieso nicht in meine tasche, ich bin doch die ärmste von euch allen! ich hab doch nur 200 mio oder was auch immer auf der seite."

daher kann die usa echt froh sein, dass sie donald trump haben, der funktioniert nicht über geld. da lässt sich ohne geld an ihm arbeiten.

wie ein schlumpf auf einmal zu drohen beginnt. ich beobachte immer so die reaktion parallel zu meinen posting auf playok.com reversi. da hab ich sie alle geködert. nun sagt ein schlump lusoda. oder was? was wohl ihr schlümpfe? wollt ihr alle umbringen? oder was. das ist ja sowieso euer plan. sicher nicht!

das oder ist ja immer das ziel.

schlumpf = das absolut böse!

das oder musz heraus gefunden werden, denn das ist deren ziel. schlümpfe sind sowas garstiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen