Dienstag, 24. Januar 2017

das kneis ich nicht ganz. vorweg ich bin absolut dafür dass fraun gleich gesetzt mit männern sind. was sie auch in der westlichen wie mittlichen welt sind!!! es gibt sachen die wirklich diskreminieren, zb bildung!!! wo gehn da die leute auf die strasze? wo sagen da die leute, so kann das nicht gehn!

ich halte diese mobilisierung des schwachsinns nicht aus, wenn parallel dazu wirkliche probleme herrschen! bildung ist etwas was nachweislich 100% diskreminiert. und das betrifft 99,9% aller menschen in den westlichen wie mittlichen, auch östlichen, nördlichen wie südlichen breiten und längen graden.

lasst uns dafür auf die strasze gehn! (fraun und männer gleich)

und überhaupt in den usa ist das ein ganz gigantisches thema.

sobald dieses problem gelöst wurde, lösen sich gender probleme selbst.

grundsätzlich ist es super dass soviele auf die straszen gehn! nur gibt es eine themen verfehlung.

http://www.slate.com/blogs/the_slatest/2017/01/21/overhead_shots_show_massive_women_s_march_crowds_across_america.html

und eigentlich ist es umgekehrt, die frau genieszt mehr verdrehtes recht in der westlichen wie mittlichen welt als der mann.

häusliche gewalt, wird ein mann hunderte mal von der frau geschlagen und misshandelt, schlägt der mann einmal zurück ist er automatisch der misshandler.

geht ein schiff unter -> kinder und fraun zuerst. ;-)

ohne scherz, es ist die bildung welche probleme schafft und nicht mehr das geschlecht. sicher gibt es regionen auf dieser welt wo es das noch gibt, aber ich bin in einer welt aufgewachsen wo das nicht mehr der fall war.

die bildung hat schon soviele probleme geschaffen, viel mehr als sie gutes bewirkte.

die welt steht an ihrem abgrund und so gebildet war der mensch des wissens nach noch nie. jedes schwerst verbrechen lasstet auf bildung und nicht fehlender bildung. zb. der ganze islam terror.

es lässt sich ganz klar sagen, bildung (so wie wir sie seit hunderten jahren kennen) war keine lösung sie war ein gigantisches problem.

wer bewirkte den arabischen frühling? und parallel dazu die absolute stärkung des is. das arabische war schnell wieder vergessen.

das gender thema wird rein als ablenkung benutzt! und wer inszeniert es, natürlich die universitäten.

hillary clinton war nur eine der ersten frau die versuchte präsident der usa zu werden. (gegen sarah palin hätte hillary clinton gewonnen :-) ) und wieso sie es nicht schaffte, naja weil ist halt direkt aus den bordellen (universitäten) stammt. da man einfach weisz, ein paar bewusst ein paar unbewusst was die bordelle schon alles bewirkten und das nicht noch mehr verschärfen will.

um so mehr fraun es versuchen um so eher wird es mal eine frau werden.

und wie kann es sein, wenn die usa so sexistisch sind, dass hillary clinton überhaupt dort hin kam? also.... es gab mal eine päpstin die hatte sich als mann verkleidet (wer es glauben will. also dass sie sich als mann verkleidete.). war das der grund? ;-)

https://www.welt.de/kultur/history/article13614017/Ein-Stuhl-fuer-die-Maennlichkeit-des-Papstes.html

da gabs schon einen gröszeren kampf und sieg gegen sexismus!

wieso es nicht hielt, kann nur der vatikan beantworten. und der vatikan wird es nicht wahrheits getreu beantworten. das verrät er nur während einer absolution.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen