Freitag, 13. Januar 2017

den hitler erkennt man an anderen sachen, wie an "wenns´d zum zahnarzt gehst und nicht hast wird er nichts tun.". (bitte nicht rückschlieszen dass ich so etwas sagen würde! aber an dem erkennt man´n nicht!)

sobald er aus allen klassenzimmern lacht, dann wissts wer er ist. und für wem ihr denkt und aus welcher motivation raus ihr denkt.

es ist so wichtig, ihm die klassen nicht zu überlassen! um so mehr (unterschiedliche!) sich rein setzen um so schwieriger hat ers.

wenn das alle von der gleiche runde welche sind, dann wirds nichts!

der hat nur das ausstellformular 73845 auf seiner seite. (noten).

hitler war für die damalige zeit ein ganz ein extravaganter kerl. denkt an die kringelsocken des physiklehrers in der feuerzangenbohle. ..  die wurden ja toll inszeniert, darauf folgen bilder der vielfalt im unterricht.

aus der vielfalt wird ganz schnell eine einheit.

die vielfalt ist das was den menschen ausmacht und soll nicht durch kringl socken oder was auch immer zertreten werden. regeln sollten nur das zusammenleben in vielfalt ermöglichen.

die vielfalt kitzelt den menschen in seinem denken die einheit sorgt nach vereinheitlichung nur für argwohn.

mir ists lieber jemand redet scheisze, als jemand befindet sich im einheitsbrei. obwohl das natürlich gefährlich ist, da die scheisze zur vereinheitlichung auf der anderen seite beitragen könnte.

wie gesagt, ich schaudere vor hitler.

tust da was machst ihm die tür auf, tust dort was tust ihm die tür auf usw...

ich bin für die abschaffung von schule! das geht anders auch und wahrscheinlich vom wissen her welches transportiert werden soll noch viel besser.

schule ist eine gesellschaftliche krankheit.

entfernt das schulsystem dann löst sich soviel von allein. schule ist nur harmlos während zeiten des wohlstandes und der problemlosigkeiten. und dazu musz man unglaubliches glückhaben so einen abschnitt zu erwischen.

die religionen werden sich vermutlich wehren. das sind ja die mit den weltherrschaftsfanatasien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen