Samstag, 22. Juli 2017

unkommentiert!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




wenn die schuppen vor den augen fallen, weisz man ob man richtig steht.


das change game läuft schon seit 20 jahren! wenn nicht schon viel länger. und die opfer des changes sind wirklich nicht schmal!

die wurstsemmerln wissen einfach nicht dass man alles weisz was abging. und immer trägt es die selben muster. den opfern die schuld oder mitschuld zu geben oder es als unfall hinzustellen.

also wenn es mir bewusst ist, da ist es vielen anderen, die daran wahrlich recherchieren aber sowas von alles bekannt.

ich recherchiere da gar nicht das kommt einfach nur so daher. so auffällig ist das ganze! was is R den was glaub R denn, was glaubt R das R IS. bis hin zum kalifen fanden sie antworten.

anfänglich waren sie einfach die durch deren ländlicher art geschützt. da sagte man sich die armen trotteln wissen halt einfach nicht was sie tun. dann brachten sie noch den rest um oder verfärbten diesen und schon könnens ganz frei menschen vernichten.

also ruhe adolf ist der rudolf. dirk ist der dolch. und - (der bindestrich) ist die schnittlinie! = kehlenschnitt. ich wurde von meiner mutter und groszvater (mütterlicherseit) kehlenschnitt getauft!

beim nächsten vorstellungs gespräch werd ich mich mit kehlenschnitt vorstellen.

verhalte dein: nicht auch du brutus!

sachen ändern sich so schnell. wenn man sich dokus über die gilde hitlers ansieht erkennt man gut dass er nicht mehr willkommen war.

zum schlusz ignorierte ihn jeder. da war seine zauberei vorbei. erst zum schlusz erkannten sie alle das monster hilter. bis dahin wollte es einfach keiner sehen. die glaubten alle dass es richtig wäre.

das selbe passiert seit zwanzig jahren. die glauben an irgendwas und blenden den rest aus. und belügen sich bis aufs letzte selbst. (damit sie damit leben können) diese selbst belügung wurde gestützt durch das unwissen der anderen. damit konnten sich jene welche über die verbrechen bescheid wussten perfekt sich selbst belügen. und ständiges ablenken, die hatten soviel zu tun, somit waren sie alle abgelenkt.(das war die taktikt des monster hitler. der gröszen wahn hitler, war bedingt durch seine verbrechen. mit was es nun zu tun ist, wird sich erst zeigen) und irgendwann war die zauber show vorbei und alle wachten schweisz gebadet auf.

fraglich ist ob der nürnberger prozess nicht auch ein groszer fehler war. denn vielen schuldigen wurde nach dem urteilsspruch die eigene schuld zuweisung genommen. und sie fühlten sich frei der schuld.

ich würde atombomben vor dem prozess einsetzen. und nur die gediegene schuld vor gericht stellen.

ja das "spiel" ist ziemlich vorbei und im dschungel wird man die besten überlebens chancen haben. ausser sie vernichten alles dann bringts im dschungel auch nichts. aber so schätze ich sie nicht ein. sie werden versuchen ausschlieszlich die ganze menschheit zu vernichten. vermutlich mit viren. zwar glaub ich nicht dass es ihnen gelingen wird, aber sicher ist sicher, und somit sollte alles verletzbare weit weg sein. um alles vernichten zu können fehlt ihnen noch viel zu viel an grösze.

ziemlich ernst. wer ihnen die tür öffnete gehört erschlagen. hitler ist ein engerl im vergleich.

unweigerlich verursacht grauenhaft wachträume. happy ends gibt es im film! da kann es kein happy end mehr geben.

mit den sieger und verlierer ist es vorbei. die waffentechnik erlaubt keine gewinner oder verlierer mehr.

es wird nur überlebende geben. als deklarierung des status für die menschen die raus kommen.

die ül´s. die werden perfekt ü, ö und ä sagen können.

et voila. das nennt sich murphies law. es konnte nicht schlimmer kommen.

daran trägt die generation vor 1970 schuld. die waren einfach nur vollkommen ausser verstand! also echt dumm!

man wusste schon 1940 dass es vermutlich nicht mehr lange weiter laufen wird. und was tat die generation vor 1970? sie öffneten für die wahrlich abartigen die tür! keine ahnung wieso, wahrscheinlich aus spasz. das würde zu deren verstands level passen.

über deren verstand kann man lachen!

also nur die waffen sagten, demokratie ist nicht im interesse unserer weiter entwicklung. und das sagten sie schon vor über 50 jahren!

obwohl alles so unglaublich ernst ist. entkommt mir dennoch ein lächeln. es stimmt gar nicht dass das leben unfair wäre!

der genuss von fleisch erhob uns über den elefant, da wir waffen produzierten. welche in späterer folge komplexer wurden und zu alltags werkzeugen umfunktioniert. um nach langer entwicklung an werkzeugen, maschinen und waffen am punkt der unverträglichkeit mit dem menschlichen denken und wünschen anzugelangen.

leider asz der elefant kein fleisch.

es gibt momente wo es von nachteil ist, die krone der schöpfung tragen zu wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen