Donnerstag, 6. Juli 2017

unsere zeit ist schlimmer als das schlimmste mittelalter.

massen mord an kindern wird als eine decision genannt. ich nenne das massen mord, mehrfach vendetta, menschen vernichtung. auch wird ganz plakativ in den medien über massen mord an kindern gescherzt und damit herum gespielt.

so sachen die vor zwanzig jahren noch unverstellbar gewesen wären.

normalerweise würde man sich von der polizei erwarten die wasserwerfen gegen so manche politiker einzusetzen.

und generell hab ich die frage an die polizei, ist deren aufgabe bodyguard von politikern zu sein? die polizei ist meines wissen nach kein bodyguard.

die polizei stammt von der gendamerie und diese hat nicht mit musketeeren zu tun! die hat nur auf das volk zu achten.

was da abläuft ist grausamer und wahnsinniger als was ich bislang im ganzen vom is mit bekam.

es werden bald millionen und danach milliarden auf die strasse gehn. es sind nicht alle geistig behindert wie so manche politiker! natürlich zeigt es eine geistige behinderung wenn man massen mord an kindern als lustig ansieht oder damit herum spielen versucht.

das ist keine darstellung von macht, das ist eine reine darstellung der mentalen fähigkeiten.

das ck christuskind oder child killer ist geistig behindert und lässt sie immer weiter in seine behinderung eintauchen. bis sie alle geistig behindert sind.

es gibt einiges was sich in einem iq test nicht messen lässt. wie zb komplexe zusammenhänge zu erkennen. komplexitäten menschlicher natur. das sind andere komplexitäten als wie, wieviel ist 2 + 3. oder was folgt auf 1234.

iq tests haben keine aussage kraft über die intelligenz eines menschens.

und sie werden voll verwundert sein wieso soviele dann auf der strasse stehn.

um der verwunderung etwas entgegen zu wirken. die stehen dort da die politik versagte, da sich die machthaber als absolute unmenschen entlarvten und es ihnen reichte.

zu deren intelligenz, es wird sich alles gegen sie wenden. über was sie lachten und mit was sie spielten.

sobald sie am scheiterhaufen stehen wird mit sicherheit gelacht werden. und mit den hinterbliebenen wird ein spiel gespielt werden.

und man weisz ganz genau, wer, wo, wie, was und wann.

jeder schaufelt sich sein eigenes grab. an anderen zu schaufeln war nie ratsam. flusz und bach nachnamen sollten hinweis genug sein.

das sind und waren schon immer die selben.

für wem war der nachname von bedeutung? wohl nur für die kirche. erst seit ganz kurzer zeit hat der nachname eine bedeutung für das individium.

die flusz und bach namen tragen wissen wo sie ihre ahnen zu suchen haben. das hat nichts mit fischen zu tun. in bächen fischte man nicht! da gabs keine fische. das kommt eher davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Styx asch gräuliche wasser.

in einem bächlein helle das schwamm die lustige launische forelle... :-) die rückkehr der königsforelle.

und so hatte man sich lustig gemacht:



ich bin mir sicher man galt als irr wenn man von einem fisch in einem bach sprach! früher galt man als irr und wer heute annimmt es hätte damals in bächen (asche) fische geben bei mir als dumm.

ich schätze in der asche (bach) bewegt sich erst seit 50 jahren wieder was.

jeder bach war versaut! da man sie brauchte. da gabs die irrsten ?klämme? wo man sich nur denkt, wie kommt dort überhaupt ein schmied oder ähnliches hin.

damals gabs kein, ich bestell mir im internet was. oder ich fahr geschwind in die nächst liegende gröszere ortschaft oder stadt. da muszte einfach alles vor ort sein. sobald drei leute sich wo ansiedelten war dort in der nähe mit sicherheit ein schmied.

jeder produzierte asche, der schmied natürlich am meisten.

bach oder flusz beschreibt im namen rein nur das leid was sie auslösten. und natürlich wurden sie auch im flusz oder bach beendet.

und nachdem sie wohl der bedeutung zuvor nicht wussten, und dennoch manche ihrem namen treu blieben musz es etwas genetisches sein.

blood is a river!

da gibt es einige namen wo man sich fragt, was das wohl für grausame menschen wohl waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen