Montag, 3. Juli 2017

und erneut spicken reisserische idiotische schlagzeilen die zeitung.

Flüchtlinge: Rüsten für den Ernstfall

200.000 flüchtlinge werden anscheinend bis jahres ende in europa ankommen. das entspricht etwa dem vierfachen was das ernst happel stadion in wien an platz kapazität hat!

wird bei jedem pop konzert oder fussball match auch für den ernstfall gerüstet? (und da hat man es wirklich teils mit gewalt bereiten menschen zu tun.)

ich verstehe saudi arabien dass sie die schlieszung gewisser broadcast stations verlangt. ohne den medien gäbe es vermutlich keine derzeitige menschen vernichtung.

und es ist sicher nicht schlau was die da tun. denn man wird wissen was sie taten. obwohl es derzeit noch viele nicht durchblickbar ist, wird die zeit kommen in der alles und fast von jedem verstanden werden wird. was mit sicherheit das ende gewisser verlagsgruppen, autonome zeitungen, tv und internet nachrichten sein wird.

es scheint nur immer alles anfänglich höchst komplex. sobald es mal verstanden wurde was abläuft und richtig formuliert, versteht es plötzlich jeder. und wird weitere zusammen hänge für sich selbst knüpfen.

und sie werden sagen versuchen: im nachhinein ist man immer schlauer.

diese unmenschen welche den radikalen islamischen staat bewirkten, tragen grosze schuld!

was auch wichtig in erinnung bleiben musz: anfänglich fiel ihnen jeder auf der kam. ich möchte wissen wievielen auffallen wird, die anzahl der jenigen die danach verschwunden waren.

das passiert jetzt schon. zb. im grenfell tower. dort werden wahrscheinlich menschen verschwinden. zwar noch wenige aber das summiert sich dann. und am ende des ganzen gibt es eine halbe milliarde menschen die verschwunden sind. und eine weitere milliarde wird durch krieg verloren gehen.

ICH BEKAM BISLANG ABSOLUT NICHTS IN REALLIFE VON EINE FLÜCHTLINGSKRISE MIT! aber das ist einfach subjektiv wahrgenommen. dem einen fällt sofort jeder auf der neu ist und bekommt bei zwei personen schon alle angst dass ihnen alles genommen werden wird und einem anderen fallen diese zwei personen gar nicht auf.

bei 200 millionen lasse ich mir so eine hetzerische schlagzeile gefallen. und würde dennoch sagen es handelt sich um einer hetzerische schlagzeile. aber 200.000 in ganz europa - das wäre wie ein lotto sechser dass man einen davon sieht.

einerseits machen sie alles kaputt was geld bringen könnte und andererseits jammert österreich dass ihnen das geld fehlen würde.

vor siebzig jahren war es sicher das selbe. alle auf einander neidig, somit dass alles was was bringen hätte können kaputt machten. und um nicht selbst als trottel dazustehen, gab man einfach minderheiten die schuld. österreich glaubt nach wie vor, nur der früher bringt das geld. der auserwählte. (was ich so durch machten muszte, als sie so nach den auserwählten suchten! und egal wie unfähig sich der führer erneut erweisen wird, sie haben ihn allgemein beschlossen. nur der gröszte trottel kommt durch diesen filter auf das pyramiden top. wenn sie nach einem künstler zb einem maler ausschau halten, kann man sicher sein, dass in der engeren auswahl sich menschen befinden werden welche nicht einmal einen pinsel in der hand halten können!)

2 millionen österreicher leben durch solche schlagzeilen erneut in furcht. und irgendwann werden sie mach aus ihrer irrationalen angst raus umbringen.

österreich hat soviele furchtbare seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen