Dienstag, 4. Juli 2017

die wahrheit wurde zu einer demokratischen entscheidung. werden bald die natur gesetze auch dieser regel unterliegen?

die demokratie hat sich als absolut schädlich bewiesen!

demokratie verlangt nach einer reife welche für den menschen noch in weiter ferne steckt. der mensch befindet sich in einem entwicklung stadium eines 8 jährigen kindes. obwohl der mensch alles mit dokumentiert und auf eine geschichte von 7 - 8 tausend jahre zurück blicken kann, konnte sich der mensch dennoch nicht höher entwickeln als ein acht jähriges kind.

da er sich selbst durch getroffenen systematiken sabotiert. kann der mensch mit all der dokumentation nichts anfangen und nicht reifen. er wird gezwungen dazu ein kind zu bleiben.

und zwanghaft schafft sich der mensch dadurch eine vater figur die sagen musz, das ist gut und das ist schlecht.

eine durch kinder bestimmte vater figur!

und ein kind erkennt menschen vernichtung nicht. maximal wird sowas als spiel wahrgenommen. polarisiert zwischen gewinner und verlierer.

vor siebzig jahren war der mensch noch reifer. da muszte man es geheim halten.

menschen vernichtung hat mittlerweile in der wahrnehmung den wert eines mensch ärgere dich nicht spieles.

heraus zu finden gilt, wer lehrt dass menschen vernichtung den charakter eines spiels hat.

vieles ist spielbar, fast alles, doch menschen vernichtung hat sicher nichts mit einem spiel gemeinsam! da lässt sich nicht sagen, "aber in der nächsten runde"

da fehlen viele voraussetzungen um bei menschen vernichtung von einem spiel aus zu gehn.

eigentlich war es selbst schutz in der schule lieber aus dem fenster zu sehen oder ins schulheft zu zeichnen als im unterricht aufzupassen! darum ticke ich vermutlich auch reifer und anders. und vor allem ich kann es erkennen!

leider, das fehlen meines akademischen vokabulars erschwert einfach das durch dringen überall hin.

es gibt viele die werden durch das benutzt vokabular im denken bestimmt, wie ein trigger. erst sobald das vokabular stimmig ist dringt was durch.

ein gehirn gewaschener kann nicht erkennen wo und was alles gewaschen wurde! und wird vermutlich bis zum tod anfällig auf gehirn wäsche bleiben.

bei denen gibt es vermutlich ganz kurze momente wos aufgeht und nach einer sekunde hängt die wäsche wie säuberlich an der leine.

etwa in zwanzig jahren werden die konsequenzen für deren mechaniken auf der ganzen welt zu erwarten sein. da wird es ein groszes hängen geben. zwanzig jahren wird es brauchen bis ich durch dringen konnte.

in zwanzig jahren brauch ich nur noch sagen, "sesam geh auf".

es wird nicht notwendig sein, dass zu sagen. falls ich noch leben sollte, werde ich das sicher tun.

und alter schützt vor strafe nicht. ihr müsst daran denken die waren zwanzig jahre jünger als sie das verbrachen.

bis dahin sollte man sich mit komplexen mechaniken egal in welcher form beschäftigen. wie auch mit der menschlichen psyche.

es wird die ausrede: "verkettung unglücklicher umstände" nicht mehr geben!

bis dahin wird schon alles so bis zum himmel stinken, dass jedem klar sein wird ohne es genau wissen zu müssen, um welche verbrechen es sich handelte. das machen sie alles selbst. wie sie sich auf das holz holen auf dem sie erhängt oder verbrand werden.

im sinn von "Ö! das war aber nicht so ausgmacht"

damit will ich nur eine theorie überprüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen