Donnerstag, 13. Juli 2017

interessant. wenn man so die leute ansieht erkennt man richtig dass sie nicht verstehen vor welchen gericht sie sich seit langem befinden.

die sind zu blöd um die komplexitität der eigenen tat zu erkennen.

und sind noch stolz auf die immer gleichen muster die sie hinterlassen.

mit hitler und ko ist man bestimmt sanfter umgegangen.

da ist die emrk nimmer zuständig.

ein einzigartiges gericht das sich nur einem fall widmet. welches ganz entsetzt und verwundert über die offene darstellung und die geständnis beschreitschaft ist.

komplett was neues!

wenn man es schafft ein ganzes gericht zu weinen zu bekommen, dann wurde etwas geschafft was noch nie zuvor erreicht wurde. davon kann man ausgehn.

anhand dieses blogs werden viele der komplexen mechaniken, als verfasst eher vermutet als wissend, beschrieben. wie auch mögliche schuldige genannt.

zur komplexität, das reicht zurück bis zu eiszeitlich evolutionären entwicklungen -> zb. wie findet eine gruppe aus der eisspalte. (die meisten habens vermutlich nicht geschafft.) hübsche intelligente mädchen wurden geschaffen um die art zu erhalten. der rest, rationelle überlegungen, funktionierten nicht.

das sind alles so wellen in der menschlich kulturellen sicht. manche dieser wellen sind nach wie vor aktiv. wie etwa das filtern von frauen in östlichen und südlichen regionen. diese welle kam aber sicher von norden!

der klima wandel ist ein viel gröszeres problem als man vermuten könnte. und nicht erst ein thema für den menschen seit hundert jahren!

der mensch hat einfach mehr eiszeit erfahrung als warmzeit erfahrungen gemacht. überall zeigt sich noch biologisch eiszeitliche evolution am menschen. zb. die begabung von neuro dermitis oder der schuppenflächte.

nachdem diese menschen vermutlich tausende jahre lang ihre höhlen nicht verlieszen und rein am boden herum krochen, verklumpte laufend die körper behaarung welche zu entzündungen an der haut und virus erkrankungen führten. nach zig generation war das fell durch eine kruste ersetzt welche besser schlamm am körper halten konnte als eine glatte haut. diese schlammschicht und krusten schicht war da um die temperatur des körpers gleichmässig zu halten.

fell, feder, panzer, schuppen und kruste mehr gibt es da nicht.

der elefant hat ein mittel mass entzwickelt, zwischen glatter haut und verkrusteter. dem wächst keine kruste, denen können kleine warzen ähnliche "haut eigenschaften" wachsen, welche sich regelmässig über gewisse haut areale verteilen um wahrscheinlich perfekt eine schlammkruste auftragen zu können und diese zu halten. und eine gröszere oberfläche entsteht dadurch auch. generell eine bessere thermal verwaltung des körpers.

es schaut so aus wie es ist. beim elefanten war die schlammschicht bewusst gewählt, beim menschen unbewusst. und jetzt wirds als krankheit bezeichnet. die krankheit den mächten ausgeliefert zu sein.
der elefant konnte viel früher dominieren.

und wer weiss schon wer das wirklich malte. es gab kleinwüchsige elefanten. die wurden natürlich vom medizin mann ausgerottet.:

mit vorgehaltener hand. könnte der elefant vor dem menschen begonnen haben zu malen und zeichen zu hinterlassen? was möglich die ursache hatte dass der mensch den elefanten auch teils als heiliges tier ansieht?!

ein macht kampf zwischen, rüssel grösserem überlegeren gehirn und der hand des menschlichen verstands.

wahrscheinlich ist der menschliche humor auch vom elefanten abgschaut.

das waren die zwerg elefanten. die waren die vorreiter.

der zwerg elefant im generellen ist der erste unschuldig gesprochene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen