Mittwoch, 12. Juli 2017

das macht sprachlos.

wenn ein gebäude auf einer seite komplett in flammen steht werden menschen aufgefordert in den wohnungen zu bleiben!

und dass obwohl die feuerwehr von anfang an ja hätte wissen müssen gegenüber diesem brand machtlos zu sein.

auch logistisch macht es keinen sinn! es macht doch nur sinn, wenige aus einem gebäude retten zu müssen.

da gehts um was anderes!

und darin kommt sogar das letzte einhorn mit sicherheit vor!

http://www.bbc.com/news/uk-40575329

von der alchemie bis zur reichsverwaltung ist alles idiotischer als im mittelalter.

DIE WISSENSCHAFT HAT SICH DAS LETZTEMAL DEM LETZTEN EINHORN SICH BEDIENT!

well well

also, wirklich das letzte mal. falls man überhaupt versteht was das bedeutet. gibt es geheilte täter?

ein überdimension eine totale verkörperung eines serien mörders. das war nun eindeutig serie. und in den schule wurde der inhalt überprüft!

die komplette welt steht nun vor einem noch niemals dagewesenen gericht! alles, absolut alles, steht vor diesem gericht!

bishin zum unschuldigsten stein. jedes kraut, jeder baum, alles klein tier alles was sie hier bewegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen