Sonntag, 16. Juli 2017

ich bin dankbar in unserer zeit leben zu dürfen. da lässt sich mal wirklich das wesen des menschens erkennen.

in der abscheulichsten zeit zu leben und keinem fällts auf und haben ihre freude daran. die geschichtsbücher werden diese epoche 1900 - 2100 als die schrecklichste zeit dokumentiert haben.

die ganzen abscheulichen vermuteten vorstellung des menschen über den menschen der vergangenheit konnten sich zwischen 1900 - 2100 zeigen und gelebt werden.

ein absolut abnormaler ausschlag in der statistik des zusammen lebens des menschens. ob es rein die menge der menschen ausmacht ist fraglich.

ich sag dass ist die magie der eiszeit die erneut wirkt.

und ich schätze sogar die demokratie als die älteste regierungs form ein. diese (gegenwärtige) demokratie stammt mit sicherheit aus der eiszeit.

eine grosze rassel und das wars schon. aus der eisspalte kamen sie dennoch nicht. was sind nun die übertragenen rasseln der gegenwart, fragt man sich sicher. zb. universitäten, wirtschaftszweige, militär und religion.

die rasseln wurden nur gröszer und ausgereiferter. anstatt steinchen oder körner rasseln jetzt menschen drin.

und wer die rassel hat, hat die rassel im gegensatz zu den anderen. ja ja der hat die rassel.

ich schätze die evolution der rassel, also dem inhalt etwa so ein.
1. steinchen
2. samen körner
3. menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen