Samstag, 15. Juli 2017

die nazis waren in vielen schlauer. die verwendeten wenigsten eine eigene kommunikations maschine.

entschlüsseln konnte man bislang noch alles.

und es wird jede art von gehirnwäsche entschlüsselt werden! im moment kann da sicher viel darüber lernen.

es gibt seit kurzem die möglichkeit dass sich ein reich nicht umbedingt erst etablieren musz um untergehn zu können.

das reich des groszen K´s wird es nicht geben. einfache voll psychos!

bringen zig tausende um und wollen danach den hinterbliebenen helfen.

die ganzen reichs vorstellungen lösen sich gerade im moment auf allen elite universitäten auf. alle führer waren umsonst gezüchtet worden.

die einzige revolution welche von denen kam, die revolution wie man menschen vor den augen aller vernichten kann ohne dass es jemanden auffällt was abläuft. oder glauben könnte dass es womöglich menschen vernichtung und durch und durch verboten ist und absolut schlecht wäre. die sind voll auf mission (gehirn gewaschen) und glauben es wäre richtig.

david coperfield ist vergangenheit. die schaffen es einen lebenden in einen echten toten zu verzaubern! sodass viele annehmen könnten die wären noch am leben. und es wäre nie passiert . oder ganz von der erde weg zu zaubern.

jetzt könnens dabei zusehen und bekommen alles frei raus, mit etwas abstrakten denkens, kommuniziert und glaubens immer noch nicht. diesen trick hatte hitler und ko noch nicht drauf! ich glaub auch dass es hitler noch nicht schaffte die opfer zum täter zu machen.

jetzt versucht man ja abstrakt den kz häftling zu unterstellen die gasleitung aufgedreht zu haben um andere kz häftlinge zu vergasen und die kz wärter hätten versucht sie davon abzuhalten und zu retten.

und es nicht nur als theoretischer versuch gegenwärtig, das tun die gerade wirklich!

einmal taucht noch ein mensch mit göttlichen rechten auf. beim jüngsten gericht. und kennt und weisz der übernatürlichkeit. eher widernatürliche fähigkeiten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen