Donnerstag, 27. Juli 2017

vor kurzem noch: individulität wird grosz geschrieben.

nun gemeinsam:

das sind so die letzten mechaniken im ablauf der derzeitigen menschen vernichtung.

grundsätzlich zu meiner bisherigen erfahrung mit der derzeit in österreich aktiven menschen vernichtung.

das ist bislang ein verfahren welches seit zehn - zwanzig jahre aktiv ist.(mit sicherheit nicht unbekannt ist) und sich immer von einem schritt zum nächsten vorarbeitete.

zunächst wurde versucht mich intelligenz mässig zu stigmatisieren. über schul leistungen. der grundbau stein für die darauf folgende mechanik.

danach wurde ich beruflich isoliert. parallel dazu privat. 

ein ganz ein deutlich zu erkennender ablauf, der absolut nichts mit zufall zu tun hat.

ja ja schlümpfe ihr steht wegen menschen vernichtung vor gericht. entweder morgen oder übermorgen.

und danke dafür das entstehende bild material. das wird ziemlich etwas über die intelligenz aussagen.

manche von denen kann man schon deckunggleich neben jene vor 70 jahren hängen.

ich weisz nicht ob es etwas bringt wenn ich dazu rate ein testament zu schreiben. es wäre an der zeit ein testament zu schreiben...

es braucht nicht mehr heraus gefunden werden, was darauf folgt. das ist schon bekannt. bzw was schon passiert und passierte, nur mir noch nicht bekannt ist.

 ich erwarte mir eine unmittelbare militärisch unterstützung!!!

das ich die echten erwische war mir immer echt ganz wichtig!

das ist mal nur die eine sache. die andere sachen beläuft sich schon auf etwa 100.000 opfer. und ist eine globale angelegenheit.

das ist so der "bodycount" an dem die allianzen bei denkenden menschen zerbrechen.

welcher staat greift ein? diplomatisch kann da nichts mehr gelöst werden!

ehrlich ich glaub nicht dass es noch lange eine schule im herkömmlichen sinn geben wird. die schule steht rein als angeklagter da.

die shoah 2.0

das wäre so als würde noch etwas in betrieb in kz´s sein. das wird natürlich alles abgedreht was sich um so planmässige vernichtung von menschen auftut.

alternative ideen finden sich leicht.

300 jahre schulpflicht sind genug!

die vernichtung basiert auf drei sockeln:
1. wirtschaftliche vernichtung
2. politische vernichtung
3. die boulvard gesteuerte vernichtung

war vor 80 jahren nicht anders.

und für was? für eine welt die sich in einen pappkarton stecken lässt. -> monopoly. was natürlich die moderne versklavung noch verschlimmert.

~100.000 opfer für eine monopoly welt!

noch beschissener zu sein als zuvor und dann noch monopoly spielen.

die menschen verachtung nimmt zu und hat absolut keine rechtfertig dafür!

ich wusste eigentlich schon im kindergarten dass das allessamt nichts werden kann. ab dem kindergarten befindet man sich eigentlich im konzentrationslager bzw in einer shoah. ab dem kindergarten werden daten über einen erhoben welche zur vernichtung der person eingesetzt werden können.

ich sag nicht dass alle vernichtet werden, aber bei mir haben sie es versucht und sind nach wie vor dabei!

und dann sieht man wieder sowas:

jetzt wirds dann zum köpfe einziehn! da verlangt jemand das ende von china.

2001 als der machtwechsel so richtig in laufen kam, war es eigentlich fixiert, dass es ordentlich krachen wird.

die sind dann aufgetaucht mit einer Pappmaché welt und haben bislang in etwa 100.000 für ihren macht wechsel umgebracht.

mittlerweile ist es ja schon so, dass grosze nachfrage nicht den preis eines produktes senkt, sondern erhöht. das könnte an drogen dealerei erinnern. drogen dealerei oder am jahrmarkt. nur dort hatte es seine richtigkeit.

brott und milch werden vermutlich der nachfrage nach enorm in die höhe schieszen im preis.

ich hab keine ahnung wer diese welt herbei gebracht hat. es lässt sich nur sagen: geht wieder heim!

ABER zuvor möchte ich noch ein jonglier nummer sehen! tut nicht so, sicher könnts jonglieren! das ist ja jonglieren!

andererseits ist natürlich ein vorteil für personen die neue geschäfte starten wollen oder konkurenz produkte. wenn die einen im preis nach oben gehn geht man selbst nach unten. so kann man sie wieder raus tricksen.

da merkt man schon woher die leut kommen!

bei autos kommt das öfters vor dass es zu produktions engpässen kommt. und daher die händler nicht genügend fahrzeuge zum verkauf haben. und dennoch verlangten die händler nicht um 300% mehr. oder was auch immer.

so ein verhalten ist jahrmarkt oder drogendealerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen