Montag, 24. Juli 2017

ich glaub so mit 7 jahren fand ich gewölbte spiegeln in vergnügungsparks nichts mehr lustig. (es gab keinen moment in meinem leben in dem ich es nicht durch blickte wie es zu den verzerrten spiegelungen kam! um so mehr erschreckend ist einfach die tatsache dass erwachsene und teils sehr gebildete menschen eine kameralinsen krümmung nicht durchblicken können. und annehmen dass die verzehrtheit der aufnahmen der realität entsprechen würden. und kennen aber mit sicherheit ein fischaug. das ist erschreckend! und rütteln an allen festen derer welten. wie zb. die bildung aufschlusz über die intelligenz eines menschens geben würde. wenn dann rütteln sie nur selbst an deren vorstellungen. ich sitz nur da und kommentiere.

tao tao ist wirklich die maximal erreichbare trophäe der gegenwärtigen denker und lenker.

jetzt tuts mal die luftballons aus dem mund und singt das intro von tao tao!

nach zehn jahren denen machtlos ausgeliefert zu sein. ist man einfach kaputt!

es gibt wunder! die welt die mich umgibt ist nicht durch die gezüchtete intelligenz der gegenwart erklärbar!

ich denke es ist erklärt wieso ich in keinen flieger mehr steige! das sind nur RICHTIGE wunder wieso eigentlich so wenig passiert!

ich kann keiner welt vertraun die sich derart äussert! ich musz einfach annehmen dass 80% echte trotteln sind. und diese sind sogar zu einem groszen teil hoch gebildet!

zb. zuvor komm ich zur kreuzung, brems langsam mit dem longboard ab. rechts an der kreuzung steht ein gelände wagen. worauf ich natürlich annehme dass der nun wartet. was nicht der fall war. als ich schwung holte fuhr der plötzlich dann los! ich hatte vorrang. und kam nicht zum stillstand. ich verringerte nur meine geschwindigkeit. und gab mit sicherheit nicht zu kennen dass der geländewagen losfahren dürfte.

ich bremse einfach an dieser kreuzung seit langem sicherheits halber ab. da mir ähnliches ja schon bekannt hier ist.

es bestand keine wirkliche gefahren situation. aber sowas kann zu einer gefahren situation.

ist es die reiz überflutung, was denn menschen den verstand raubt? ich vermute dass viele menschen nicht mehr mit dieser welt können! (die luftballons gibts er seit kurzer zeit!)

das sind alles wunder. es müszte soviel öfters eine sirene zu hören sein. die werden einfach alle auf engelsfügeln getragen! lol

die strasse funktioniert nur durch gegenseitiges vertraun! wie eigentlich allem. es funktioniert nichts ohne gegenseitigem vertraun.

alles unbewusste verbrechen da sie überfordert durch die welt sind. somit machens alles kaputt.

zb. die menschen vernichtung in der ich stecke. hat natürlich zur konsequenz das system zu vernichten. ihnen ist nicht das wahr motiv bekannt wieso sie das tun. das sind reine ausreden. sie verbrechen das um das system zu vernichten. und geben an das system schützen zu wollen.

das einzige interesse der gegenwärtigen menschen vernichtung ist das system zu vernichten.
ein klein krimineller verbricht da er im gefängnis ein bett hat und etwas zu essen bekommt.
ein schwer krimineller wie etwa ein mörder, will gequält werden.

es geht ihnen nicht darum damit durch zu kommen. es geht ihnen darum die konsequenz zu erfahren. und tun das solange bis es soweit ist.

sadomaso ist eine sehr häufige kombination.

https://www.playok.com/ will auf kreuz qualvoll sterben.

es ist immer das was es zu gewinnen gibt. den jackpot erreichen sie wenn sie beides schaffen. sprich das verbrechen und die darauf folgende konsequenz.

wenn man sich zb auszüge des nürnberger prozess ansieht. ah, denen, den angeklagten, hat das alles gefallen. der ganze prozess hat sie mit freude erfüllt. wenn es andere bilder, sprich von verletztheit gegeben hätte wären diese bekannt.

das problem des rechts ist der unbewusst und bewusste wunsch mancher menschen nach bestrafung. und dazu gehören 99% der menschen. sprich die bestrafung kann zu verbrechen locken.

da würd ich schon sagen, dass das ein enormes problem ist.

auf youtube findet sich ein sehr interessantes interview mit albert speer. 4:30 schönes geständnis. und man sieht richtig die freude. und suggeriert er wäre das gehirn hinter allem gewesen. darauf lässt sich nur sagen, ein christus kind. jeder mensch trägt ein gehirn.

so kamen die aus dem prozess. überzeugt davon der noch bessere führer gewesen zu sein.

öffentlich hat er angeblich nie etwas über juden gesagt! wer in dieser näheren umgebung sich zu hitler aufhielt schimpfte da natürlich mit. und womöglich war es sogar speer der den totalen antisemitismus in hitler auslöste.


was ich an hitler nicht verstehe ist seine isolation. das war seine welt, da hätte er sich super glücklich fühlen müssen. vermutlich stimmt das mit der isolation gar nicht. im vergleich zu einem speer, der 1823489 freunde hatte war hitler mit seinen 93847 eher ein isolierter mensch.

das war kein zurück gezogener mensch. das passt nicht mit all den bildern zusammen. in relation zu speer war hitler wahrscheinlich zurück gezogen.

wenn die gesagt hätten, hitler war eigentlich eine frau, würde es heute alle annehmen.

ein hitler der in der waldheimat zurück gezogen mit seinem schäferhund das reich schuf, kann nur in ganz merkwürdigen köpfen existieren.

hitler hatte viele freunde. die ihn soweit förderten dass er zu einem gott werden konnte. erst danach haben sie sich distanziert.

und wenn nun speer danach sich noch als gott des reichs sieht. ist es unglaubwürdig dass man hitler rein nur benutzte. das hätten diese personen, da ihnen das irgendwas gab, sicher alle gern gewollt.

nachdem hitler zu einem gott wurde, kam es zur eifersucht. und diese hat dann alles zerstört. lol

und speer war vermutlich ein draht zieher. der wusste dass eine vernichtung von einer kultur mit sicherheit zum fall führen würde.

womöglich der grund wieso sich speer öffentlich niemals zu juden thematik der nazis äusserte.

was wäre die nutzung hitlers gewesen? was ist das motiv? ihn umzubringen? der wurde nicht benutzt! der hat benutzt, wie auch seine ganze gilde alle benutzten.

der hat aber millionen menschen für seine vorhaben benutzt.

wenn es darum gegangen wäre hitler um zu bringen. wäre das viel einfach gegangen, dazu hätte man keine gott werdung gebraucht. und man hätte ihm nicht eine zyankalie kaspel, vermutlich dazu opium und einen revolver überlassen.

sowas würde ich nur menschen der gegenwart zu traun. damals gabs noch keine luftballons. bei dieser menge an luftballons ist von einem sauerstoffmangel des gehirns auszugehn!

Albert Speer - Interview nach Haftentlassung

)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen