Samstag, 15. Juli 2017

zwar eine merkwürdige form des humors. aber menschenvernichtung funktioniert nicht ohne seine absonderliche weise des humors.

der mensch rüttelt ständig an seiner eigenen trügerischen selbst vorstellung.

humor lässt sich natürlich auch gegen menschen vernichtung verwenden.

es wird viel amüsantes beim jüngsten gericht zu hören geben.

was zb lustig ist. sie tun so als würde es kein morgen geben. stellen alles ganz plakativ dar und verleugnen teil einer welt untergangssekte zu sein. die würden womöglich sogar über welt untergangssekten lachen.

dass mord am menschen egal wie trickreich ein verbrechen ist, ist wahrscheinlich seit der steinzeit bekannt. kurzes aufleben von eiszeitlichen verhalten wird daran nichts ändern.

und bei dieser anzahl mittlerweile, wie gesagt ich schätze bislang etwa 100.000 fürs reich vernichtete, beschreibt schon die ganz die groszen.

geschichtlich werden sie als reichslose massenmörder eingehen. freiheitskämpfer welche sich vom menschen befreien wollten.

das jüngste gericht wird die menschheit in ein wirkliches globales zeitalter bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen