Mittwoch, 5. Juli 2017

die emrk ist nicht mehr interessiert am menschen recht. die wurde vermutlich schon unterwandert. und ist auch schon mitgelied.

30.000 vernichtet menschen interessiert sie nicht mehr.

vermutlich fehlt auch der mut. den bei solchen zahlen schlottern auf ganz natürlicher weise die knie.

am 12.6 schrieb ich der emrk via der message funktion derer homepage. ich fragte an bzgl. einem beschwerde formular. bislang ist da noch keine rück antwort gekommen.

ich rate jedem europa schnellst möglich zu verlassen! seit nicht dumm und wartet ab, lauft weg! ansonst gibt es kein entkommen mehr.

es gibt keine "guten" seiten mehr. es gibt nur noch hyper evil und giant gigantic evil.

da gibt es keine hoffnung mehr.

ich kann euch nicht sagen wohin ihr laufen sollt. ich weisz es selbst nicht. ich würde am ehersten nach afrika.

und tut das bevor afrika sagt: "wir lassen da nicht jeden rein"

ich weisz jetzt was 42 oder 24 bedeutet -> dschungel buch.

wir sitzen alle im grenfell tower. die alarm analage ist ausgefallen und das gebäude steht in flammen. und keiner kann da noch was tun. mit dem einzigen unterschied dass dieses gebäude 100.000 stockwerke hat. daher das braucht lang um da raus zu kommen. und es wird nicht jeder schaffen. LAUFT UM EUER LEBEN! ES GIBT KEINE HELDEN! sowas gibt es nur im film!

jeder musz für sich selbst schaun da raus zu kommen! es wird keiner helfen können.

ich schätze meine chance auf 25:75% ein um zu überleben und befinde mich in den unteren stockwerken.

es ist nicht so, dass man sobald in afrika angekommen aus dem tower draussen. erst wenn man im dschungel ist, hat mans gschafft.

und es wird menschen geben welche euch an der flucht hindern versuchen. vermutlich gabs diese im grenfell tower auch.

die feuerwehr (emrk) kann und will nicht mehr löschen.

und nehmt 100 kg salz mit in den dschungel! ihr werdet wissen dann wieso soviel.

es kam zu dem was von den apokalyptischen schlümpfen zu erwarten war. rf ist geistig behindert und dazu ein absolutes arschloch! einer der die charles manson bande ums zigfache übertoppte. den schlümpfen wird der dschungel verwehrt!

der dschungel wird die schlümpfe lebendig fressen! als schlumpf würde ich eher in die arktis flüchten.

dort würden sie es nicht nur mit menschen zu tun bekommen, mit allem was sich dort bewegt.

es wird zu keinem keulen schwung kommen.

zieht den schlümpfen lebendig die haut ab! es gibt 7,47 milliarden gründe. die oster insel zeigt unser schicksal.

ich baue mir meine hütten ohne einen baum dafür fällen zu müssen.

ein neustart aus der steinzeit ist eigentlich nicht mehr möglich. da reichen die baum bestände nicht aus. naja, irgendwas menschen ähnliches könnte überleben. denen wieder ein pelz oder ein kruste wachsen könnte haben bessere chancen.

für den homo sapiens sapiens sapiens schaut es schlecht aus. da kann die weisheit kaum noch eine hilfe sein.

es waren vermutlich auch jene mit dem pelz und krusten ansatz welche den untergang fixierten. die wollten einfach weiter existieren. die wollten sich nicht mit weiter entwickelten kreuzen. die wollten bleiben was sie sind.

das ist ja schon wieder fast lustig: ich staune nur noch was sich mir zum schluss hin alles offenbarte. keine frage blieb unbeantwortet.

es gibt gewinner! das rennen um den welt untergang wurde entschieden. die eindeutigen gewinner -> die apokalyptischen schlümpfe. souverän wurde alles von ihnen gemeistert. da gab es ein perfektes zusammen spiel der ganzen mannschaft.

entschieden wurde es, als sie den tod des letzten einhorns rächten. (die wahrheit kann formen annehmen welche einen vor verwunderung erstarren lassen.)

ich wars, ich hab das letzte einhorn germordet! ich hab ihm das horn abgeschlagen und das fell abgezogen. danach kam bambi dran!

zu den anderen kann man nur noch sagen: "beim nächsten mal strengt euch mehr an!"

es kam dazu dass gewisse "menschen "(echte schlümpfe) emotionell enger an einer märchen figur hingen als am menschen!

leider bleibt keine zeit mehr das genauer zu untersuchen! wäre aber mit sicherheit sehr interessant gewesen.

um so nördlicher um so kaputter sind/waren die menschen. ja nicht in island feen oder elfen überfahren! ansonst könnte man am scheiterhaufen landen.

mit sicherheit gibt es auch solche typen in südlicheren regionen, aber vermehrter erschien es im norden.

vom norden kam fast nur irres! und alles zerbrach am nordmann. sobald der nordmann auftauchte war schon alles kaputt. der verstand nicht was ein könig ist. und verbeulte es in seiner absurden welt. alle elton johns glauben könige zu sein!

die elton johns können eine haut zeichnung haben! das sind die einzigen mit dem potential zur haut zeichnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen