Samstag, 22. Juli 2017

man wird tischler um jemanden möbel zu machen, man wird schuster um jemanden schuhe zu machen, für was wird man präsident eines landes?

ich musz einfach immer wieder sagen, dieser alexander van der bellen ist ein ganz merkwürdiger mensch. der wurde präsident um sich in brüssel mit seinen vergangen freunden zu treffen. die sich natürlich nun von ihm distanzieren werden.

er hätte nur zum orf gehn müssen um vor der kamera laut stark zu reuspeln und eine empfehlung mit direkter addressiertheit abgeben sollen.

wenn ein tischler nicht mehr sägen will, dann ist dieser vielleicht falsch als tischler.

naja zwei jahre unterschied können es wahrscheinlich nicht sein. also donald trump ist zwei jahre jünger als van der bellen und ist von anfang an aufgetreten.

von alexander van der bellen hab ich bislang nur gehört dass er in der früh ein sudoku rätsel löst.

als bundes präsident sollte man kein eigenes leben haben! da sollte man nur die interessen der republik im fokus haben. sprich, zb. preventive arbeit gegen menschen vernichtung. ein zweites mal sich etwas schuldig zu machen als republik ist mit sicherheit anders bestraft.

und ob er weisz was da so in österreich abläuft? natürlich weisz er das. somit, da er nicht gegen arbeitete was seine funktion gewesen wäre, unterstütze van der bellen die sich am entwickelte menschen vernichtung.

unter einander schimpfen sich die politiker auch alles. wieso schimpft ein präsident nicht die bevölkerung? und weist darauf hin dass er so manchen genauerstens auf die finger sieht! vorstellbar ist nur dass er menschen die zur vernichtung stehn genauerstens auf die finger sieht. ein ober kz wärter?          

bundes präsident zu werden ist etwas was einem das ganze leben innerhalb von ein paar jahren kaputt machen kann.

war van der bellen wirklich jemals grün, oder war das ein schläfer der sich im grünen lager einschlich? wie lässt sich ein van der bellen mit den grünen vereinen welche mit zb greenpeace sympathisieren welche mit kleine schlauch booten gegen walfang flotten antreten.

es wird alles so unglaublich unglaubwürdig um van der bellen.

fischer sprach es schon noch direkt an, zumindest so dass es hätte verstanden werden sollen. als er so über allmachts phantasien und hetze sprach.

drei jahre danach überschlägt sich schon die allmachts phantasie vor freude im ganzen eu raum.

so nebenbei ein bundespräsident trägt die verantwortung was in der republik passiert. im normal fall sollte das motiv genüg sein um gegen zu lenken.

ein denkender mensch hätte sich am ersten tag seines amts antritts vor die kamera gestellt und zwar nicht aus dem motiv schauts mich an wie toll ich bin und was ich alles geschafft hab, nun bin ich präsident, sondern aus dem motiv -> ich stopp euch. denn mein kopf rollt wenn ihr scheisze baut.

die wahrheit über van der bellen: es hiesz kurz mal dass er am song text mitarbeitete. keine ahnung ob es stimmt. :-)

hat auch etwas den geschmack von charles manson. im groszen und ganzen ist charles manson wie ein sängerknabe.

und ich würde mich schämen dj ötzi als fan zu haben! aber immer hin! :-)

was früher nur unter hippies wirken konnte, funktioniert ja heut zu tage auf allen ebenen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen