Sonntag, 16. Juli 2017

wo finden sich so holocaust zentren. welche ausreichen bewaffnet sind? es musz ja holocaust zentren geben welche nicht spezifisch den holocaust am judentum behandeln.

wenn es sowas noch nicht geben sollte. bitte ich "juden" um die erschaffen solcher zentren, ihr kennt euch damit einfach am besten aus.

diese neuen formen an wahnsinn brauchen zur behandlung ein stabiles vorwissen. das läuft auf sovielen ebenen und versucht alle mit rein zu ziehen.

das einfach bild. zunächst schaffen sie sich grosze netzwerke, sobald dieses wackelfrei da steht beginnt deren wesen sich zu zeigen.

mit allen medien die zur verfügung stehen schaffen sie sich diese netzwerke.

und das bitte rasch, solange der mensch noch vernünftig denken kann.

und so nebenbei auf der anklage bank stehen alle. die wichtigkeit des "zahnrades" macht das urteil aus.

das ist so bei einem jüngsten gericht, da ist mal alles angeklagt.

ich hab da so eine logik hinter dem trigger des jüngsten gerichts raus gefunden. grob gesagt. sobald ein schwellwert ein prozentueller anteil unter den menschen sich abnormen verbrechen mit schuldig machen und diese selbst als verbrechen verfolgen kommt es automatisch egal wie man gegen wirken versuchen würde zu einer enthebelung des systems im form durchs gesetz. welche der mensch rationell oder irrational beschlossen hat dass diese sinn fürs zusammen leben während warmzeiten sein. das jüngste gericht ist unaufhaltsam! ein 1000 meter hoher tusnamie und ein lego steinchen zum dagegen halten.

die revolution wurde abgesagt! es kommt nicht durch eine bürgerliche revolution zur global verstandenen welt, es kommt durchs gericht dazu!

wenn dann gibt es eine jüngstes gericht revolution. sprich eine revolution welche als ziel das jüngst gericht hat.

es findet sich noch viel durch zwangsarbeit erschaffenes bau material in den städten und anders wo.

daraus könnte man das fundament fürs gericht legen.

es geht auch im die bilder. mir gefällt zb keine bombardierte stadt hingegen wenn mülleimer brennen zig tausende ihren unmut kund tun und ein paar autos brennen find ich das eine lebendige und menschliche und generell eine für höher intelligente wesen intelligente ausdrucksform und somit als sehr interessant und anziehend wahrgenommen. solange da keine menschen umsleben kommen oder so ........

generell ist das bild des domestiziert feuers auf strassen in einer modern entwickelten stadt harmonisch und aussage kräftig.  die einen können mit feuer schon umgehn was die anderen noch nicht so können.

und zu dieser versuchten irrationallen darstellung der brennenden mülleimer. ich glaub in "jedem" film aus hollywood in dem obdachlose zu sehen sind kommen brennende müllereimer vor. da sind irgendwelche ängste, irgend welche irrationallen damit verbunden.

das ist nicht anderes als jetzt bei den g20 demos war. der elefant kommt ins dorf macht wuh wuh wuh wuh bleibt dort eine kurze zeit. und das dorf hat wieder was für ein jahr zum drüber reden.

die wahrnehmung eines anderen lebe wesens ob mensch oder unmensch um das gehts. und ich glaub dass man als mensch wahrnehmen kann ob nun jemand hinter einer überwachungskamera sitzt und einen beobachtet oder nicht.

die frage ist was sagt der elefant da alles. die sagen immer sachen wos zig tausende jahre entweder braucht oder zig tausende menschen. er sagt auf jedenfall da bin ich ich, ich bins. wie weit ist das mit den überwachsungskameras bei elefanten ausgeprägt?

als mensch kann man wahrscheinlich dass da irgend was ist. und wahrscheinlich total fehler anfällig. (vermutlich schlechter ausgeprägt als wenn man mit seinen füszen klavier spielen wollen würde. aber womöglich lässt sich das trainieren) naja, was kann der elefant wahrnehmen über das was nicht vor seinem rüssel sichtbar ist?

ziel wäre es eigentlich das soweit zu trainieren dass man es umdreht. der einen beobachtet wird nakt vor einem stehn.

ich glaub auch dass es durch das internet funktioniert.

was tuns in thailand oder indien wenn ein elefant ein moped oder auto umwirft oder flach drückt? indien reagiert da wahrscheinlich richtig. wenn das bild stimmt was ich gerade habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen