Montag, 25. September 2017

also um klar zu stellen. da ich vermutlich von wahnwitzigen menschen vermutlich gehackt wurde. das ist mein fun computer hier.  ich sitz in einem sofa etwa 2 meter entfernt zum monitor im schneider sitz. und das seit jahren. wenn ich die maus bewegen möchte musz ich mich nach vorne richten um ran zu langen.

90% von lsd und absolutismus hab ich im schneider sitz entwickelt. die restlichen10% sitzend.

nachdem ich keine aufträge hatte, konnte sich dieser computerplatz zu keinem arbeitsplatz entwickln.

der ganze tisch ist voll mit pizza kartons und dosen. für die mouse hab ich etwa 7 cm² maximal bewegungsfreiheit. da sehr alternatives mousepad ;-)

ansonst musz ich mit der mouse auf der sofa lehne herum fahren.

also im falle mich hätte die pva in den letzten vier jahren hier mit gehackt. so war das die letzten vier jahre über. 3.5 jahre. kurz tat sich was. 

also das ist ein sehr relaxender platz vor dem computer. den ich auch brauch bei dieser ansonst schmerzhaften betrachtung meines lebens. damit ich das etwas gemühtlicher hab.

vermutlich bin ich schon ein schoalin mönch, soviel wie ich schon im schneider sitz sass, müsste ich schon die auszeichnung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen