Freitag, 8. September 2017

oje!
http://diepresse.com/home/kultur/medien/5282105/Addendum_Mateschitz-Medienprojekt-hat-einen-Namen

https://de.wikipedia.org/wiki/Addendum

und das sind dann genau die, die noch glück wünschen!


langsam sollte man sich zu redbull sich distanzieren beginnen. ausser man trägt gerne armbinde.

wird coca-cola uns retten? :-(

ich bin wirklich beeindruck von dieser sekte! die ist gigantisch.

allerdings liefern die sehr viel inhalt fürs byzantische comic. die entsprechen ja voll den ignoranten jesus kindern.

coca-cola da wirds viele elefanten brauchen!

schon mal wieder erneut vorweg:

und parallel dazu auf der selbe seite der presse: (ob das wohl zufall ist?)
http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/5281752/Shoah-mitten-in-der-Stadt_Mahnmal-am-Wiener-Aspangbahnhof-eroeffnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen